Neuer Camcorder für Serie 60 mit einer Auflösung v.320x240

• Offensichtlich muss man nicht auf das N90 oder N70 warten um Videos in einer höheren Auflösung und genügend fps zu filmen.
    In einem anderen Forum kann man den Thread der Programmierer verfolgen, in dem es um den neuen ETI Camcorder II geht. Hierbei ist es den Programmierern gelungen, eine Auflösung von 340x240 Bild zu implementieren.
    Das Programm läuft auf dem 6600,7610,6680 und einigen anderen. Ich selber hab es auf dem 6630! Leider gibt es hier noch einen kleinen Bug, an dem aber gearbeitet wird. Wer sich die Qualität der Videos einmal angeguckt hat, stellt keine Fragen mehr!!! :top:
    Die Dateien bzw. der Filme werden direkt im .avi Format abgespeichert und weisen KEINE Artefakte auf. Die wiedergabe ist sehr flüssig. Nur hier tritt der 6630 Bug auf. Videos werden zwar aufgenommen, aber wie im Schnellvorlauf wiedergegeben.
    Auf der Forumsseite hatten die Programmierer noch Tester gesucht, dies geht mittlerweile aber nicht mehr. In kürze soll eine reine 6630èr Version erscheinen.

Motivation durch Entsetzen

• Die Veröffentlichte und zu kaufende Version ist für das 6600,7610,6260 und das 3230. Ausserdem auch für das 6680..... ;)

• Bei mir zeichnet der ETI Camcorder aber nur in 160 x 120 Pixel auf! :confused:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Bei mir (6630) auch nur 160x120 und der Mediaplayer weigert sich. die anzuzeigen. Ihm fehlt da wohl ein Codec. Zumindest in der Trial-Version aber ich denke mal die ist nicht eingeschränkt, oder? Oder ist das auch ne Auswirkung der Inkompatibilität zum 6630?

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Bei mir (6630) auch nur 160x120 und der Mediaplayer weigert sich. die anzuzeigen. Ihm fehlt da wohl ein Codec. Zumindest in der Trial-Version aber ich denke mal die ist nicht eingeschränkt, oder? Oder ist das auch ne Auswirkung der Inkompatibilität zum 6630?

Installier doch mal den AVI-Codec von Smartmovie.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Für die Allgemeinheit, wir reden von dieser

http://smartsam.de/product.php?prod_id=27095

Version.

Ja, genau. Da steht man kann durch Codecs andere Videoformate usw. nutzen, aber wo findet man diese Codecs??

• Ich weiss leider nicht, ob es erlaubt ist, auf andere Foren zu verweisen. Aber den kompletten Thread der Programmierer findet mann auf http://www.allaboutsymbian.com !
    Unter der Rubrik Serie60-Software findet man den Text.
    Bei meiner Version ist direkt ein Codec mit installiert worden, mit dem ich die Videos anschauen kann-der ETI Player! Allerdings klappt es natürlich auch mit SmartMovie!
    Und noch was! Wo seht ihr denn mit welcher Auflösung das Video aufgenommen wurde? Diese Einstellung kann ich bei mir nicht finden... :)

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Und noch was! Wo seht ihr denn mit welcher Auflösung das Video aufgenommen wurde? Diese Einstellung kann ich bei mir nicht finden... :)

Das sehe ich, wenn ich das Video am PC anschaue!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!