Benötige Kaufempfehlung

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy für meine Freundin. Habe schon bei den bekannten Hersteller nach etwas passendem gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Vielleich hat jemand von Euch eine gute Empfehlung


    Das Handy sollte folgendermaßen ausgestattet sein:


    - Klapphandy


    - sehr gute Empfangseigenschaften


    - Freisprecheinrichtung


    - MP3-Player mit Speichererweiterung auf 512 MB


    - akzeptable Akkuausdauer


    - intuitive und einfache Bedienung


    Nicht nötig ist eine Kamera und UMTS benötigt sie auch nicht. Habe mir schon das Motorola MPX 220 angeschaut, aber die ganzen Smartphonefeatures sind eigentlich unnötig und erschweren nur die Bedienung. Dafür ist der Akku nach max. 2 Tagen leer. Was sie sucht ist ein Zandy im Motorola V3 Stil mit integriertem MP3-Player. Gibt es sowas in der Art?


    Gruß,
    Ron

  • hi,


    wie wäre es mit dem S/// V800 bzw Z800?? ist zwar ein umts gerät, aber
    auf jeden fall einganz nettes gerät. für die kleinere frauenhandtasche wäre das Samsung z500 geeignet und ist auch ein gutes gerät. ist dieses zu klein könnte man noch das samsung zm60 von t-mobile nehmen. wie ich finde ein schönes telefon.
    von nokia würde ich persönlich abstand halten. da wäre wenn auch nur das 6260 interessant. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
    (momentan ist allerdings das S/// k750i mein favorit. zwar kein klapphandy, aber sehr schön, sehr gut und dafür auch recht günstig.)


    Gruß
    kant

  • Besten Dank für die Tips.


    Das SE Z800i scheint ja ganz gut zu sein. Aber vom Preis/Leistungsverhältnis schlecht. Samsung Z500 und ZM60 sowie das SE K750i scheiden wegen schlechtem Empfang aus. Zumindest lt. einigen Aussagen im Forum.


    Gruß,
    Ron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!