Java Mp3 Player ?

  • Warum werden dann keine java mp3 Player geschrieben ?



    Es gibt jeden scheiß für java aber keine nützliche Programme



    mfg pfani

  • 1. Die meisten Java Handys haben nicht genug Resourcen (Mhz) um einen MP3 Player mit Software zu realisieren.
    2. Die Handys, die genug Resourcen hätten, haben meist schon einen MP3 Player, von daher ist das dann so unnötig wie der Merkel ihre Frisur.
    3. Ich denke mal nicht, das in absehbarer Zeit ein Player für das 6230i rauskommt, der besser ist als der integrierte.
    4. Ich glaube du bist MP3-Player süchtig :p Wer braucht bitte 5 Player auf dem SX1?????

  • kauf dir einfach nen mp3usbstick mit kP 512MB und pack den voll mit mukke(hat nur vorteile:ist lauter,kannste mitnehmen ohne das handy,hat gute lautsprecher) was will man mehr. wir sprechen hier von einem HANDY! das ursprünglich mal zum telen erfunden wurde ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiranai
    1. Die meisten Java Handys haben nicht genug Resourcen (Mhz) um einen MP3 Player mit Software zu realisieren.
    2. Die Handys, die genug Resourcen hätten, haben meist schon einen MP3 Player, von daher ist das dann so unnötig wie der Merkel ihre Frisur.
    3. Ich denke mal nicht, das in absehbarer Zeit ein Player für das 6230i rauskommt, der besser ist als der integrierte.
    4. Ich glaube du bist MP3-Player süchtig :p Wer braucht bitte 5 Player auf dem SX1?????


    zu Punkt 4. ^^ naja ich bin dabei mein Fucking Sx 1 zu verkaufen (immer Neustarts, u. Aufhängungen) >> eifnach genial :flop:


    naja habe mich für das W800i entschieden


    mfg pfani

  • Hy!
    Sony Ericsson W800i?
    Keine gute Idee!
    Würde dir das K750i emphelen.
    (Java ,MP3-Player,Speicherkartenleser ,radio ,...)

    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris0123
    Hy!
    Sony Ericsson W800i?
    Keine gute Idee!
    Würde dir das K750i emphelen.
    (Java ,MP3-Player,Speicherkartenleser ,radio ,...)


    Das kann das W800i nicht? :confused:


    Fake-ID? Langeweile? Oder ein extremer :gpaul: ? :D

    mfg supersiggi

  • Hallo!


    Mich nervt der interne Player auch. Wenn ich Hörspiele drauflade (ca. 1h langer MP3), dann springt das Tel manchmal von selbst zum nächten Titel.


    Und schon stehe ich da! Spul' mal mit der "schlechten" Spul-Funktion bis auf z.B. 35min. vor!
    Da fällt einem der Finger ab. Oder kurz vorher stürzt das Phone ab, oder springt WIEDER zum nächsten Titel.


    Einfach ärgerlich.


    Hoffe mit einem SW-Update ist das verbessert.


    PS: Der Akku hält manchmal auch nur 24h. Komisch.


    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von schaeferklaus


    PS: Der Akku hält manchmal auch nur 24h. Komisch.


    Gruß Klaus


    Das leigt aber wohl eher an deinem "Nutzerverhalten". Die Standby Zeit die vom Herrsteller angegeben ist, ist imemr die reine, also die ohne Telefonieren, ohne alles und mit bestem Empfang.


    Um so mehr du machst um so mehr leidet der Akku.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!