Java Mp3 Player ?

  • Ich suche für das 6230i


    einen Mp3 Player der in Java geschrieben ist. Ich verstehe nicht dass das so schwer sein kann?


    Es gibt schon so viele Programme fürs Handy die in Java geschrieben sind aber ich habe noch niergends einen mediaplayer gesehn.


    mfg pfani

  • Ähm... kurze Gegenfrage: Wozu? :confused:

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • ... mal abgesehen davon,
    dass das nicht geht!!!
    Java kann nicht auf den Speicher zugreifen!

  • Zitat

    Original geschrieben von pfani
    ok danke


    dachte ich mir das java auch nicht alles kann.


    mfg pfani


    Bleibt aber immer noch die Frage, warum Du das überpaut wolltest.
    Das 6230 hat doch einen MP3 Player ;)

  • das was ich gesehen habe hat das 6230i schon einen ja klar ^^ ist ja ein Musik handy (mehr oder weniger)


    aber er ist ziemlich schlecht gemacht und ich dachte mir fragen kostet nix,



    Habe jetzt Siemens Sx 1 u. da habe ich 5 verschiedene leider halt nur in sis format ^^


    mfg pfani

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    ... mal abgesehen davon,
    dass das nicht geht!!!
    Java kann nicht auf den Speicher zugreifen!

    Auf den Speicher? Du meinst die Systemfunktionen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Java kann nicht auf den Speicher zugreifen.

    Falsch. Vergesst diese Irrungen aus alten Java Tagen. Bei Java 2 Micro Edition kann der Hersteller durch Erweiterungen dem Benutzer erlauben sehr wohl auf die Speicherkarte zugreifen lassen. Diese Erweiterung ist zum Beispiel JSR-75, welches das Nokia 6230i und viele andere neue Nokias an Bord hat.


    Je nach Sicherheitsstufe des MIDlets bekommt man dann allerdings einige Sicherheitsabfragen…

  • Ok,dann ist es halt heute möglich.
    Dann hoffe ich mal, das bald ein paar Sinnvolle Applikationen erscheinen,
    und, Nokia endlich mehr als ca. 1,5 MB für Java freigibt!?

  • warum sollte nokia mehr als 1,5 mb für java freigeben? weisst du was für riesen programme man mit 1,5 mb schreiben kann( schlanke programmierung vorrausgesetzt)? und ein mp3player ist auf jeden fall mit weniger als 0,5 mb realisierbar...wobei nokia lieber die verbindungsverwaltung von pc zu handy verbessern sollte als auf solchen schnickschnack zu achten....
    naja wayne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!