Original T-Mobile - 6230i 0.-€ + 30.-€ - D500 = 0.-€

• Hi!

Bischen verspätet, aber hier unsere Neuvertragsangebote:

SonyEricsson D750i 29,95€ oder K750i, wenn verfügbar. (anfragen)
    Nokia 6230i 0.-€ + 30.-€ in bar
    Motorola Razr V3 silber oder schwarz 0.-€
    SideKick II mit Side-Kick Data 0.-€ + 25.-€ in bar dazu

jeweils mit dem original Relax 100 oder Relax 100 Student. (Wechsel in Smile oder Relax 50 ist danach möglich)

Anschlußgebühr entfällt bei Vertragseingang bis 22.08. (Aktivierung erfolgt am 16.-22.)

Bestellung einfach an info@sotel.de

Vertragsverlängerungsangebote gibt es auf http://www.sotel.de -> Vertragsverlängerung.

• Könnt ihr für das K750 bzw D750i auch das T-Mobile Angebot machen?

Der sogenannte Studententarif beschreibt ihr das dieser auch für Azubis gültig ist.Ich hab zur Zeit kein Einkommen(Praktikant),gerade mit der Schule fertig.Gilt da der Tarif auch?

• Hallo,
    1)kann man danach auch in den Relax 50 Student wechseln?
    Sorry, kenne mich mit dem wechseln nicht so aus ;-)
    Achja, ich bin Azubi, von daher sollte die Student option kein problem sein.

2) Ab wann (Vertragslaufzeit) geht das?

3) Kann man diese "Alle Netze option" für 5 Euro/Monat dazubuchen)
    (Damit die incl. Minuten in alle deutschen Netze gelten)

Das ergäbe ja dann ein Vertrag mit 0Euro GG und 12,50 Euro MU, der auf alle Gespräche im dt. Fest- und Mobilfunknetz angerechnet wird - richtig?

Klingt sehr interessant.

Ist das D750i gebrandet?

Worin liegt eigentlich der Vorteil eines original D1 Vertrages im Verglich zu einem debitel, TPH o.ä. D1 Vertrag?

Danke für die Infos

Gruß Martin

• Moin!

Also:

1.) Man kann innerhalb der Studententarife auch während der Laufzeit wechseln. Gibt nur Probleme, wenn man keinen Studentenvertrag abschließt und dann wechseln möchte...das ist derzet nicht möglich.

2.) Geht sofort nach Aktivierung / Erhalt des Handys

3.) Ja, wie beim "normalen" Relax auch. Kostet wie gehabt 5.-€ Aufpreis :top:

D750i ist immer gebrandet, da T-Mobile Gerät. Ja.

Vorteile sind schwer zu sagen, ich nur orig. T-Mobile vertreibe (und E-plus)

Was ich bisher gehört habe:
    - T-Mobile Hotline besser erreichbar und kostenlos
    - Bessere Vertragsverlängerungsangebote
    - Bessere bzw. normale Taktung
    - Vertrag verlängert sich nur um 6 Monate statt 12 etc., wenn man vergisst zu verlängern

Kannst ja mal einen Thread zu dem Thema eröffnen, würde mich auch interessieren, was es noch alles gibt :top:

• Hi,
    super- vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Noch 3 Frage hätte ich aber :-)

- Ist das Motorola MPX 220 auch mit dem Vertrag zu haben?
    -Wenn nein, ist eine Auszahlung möglich?
    -Wenn auch nein, vieviel muss man für den MDAc zuzahlen?

- Da es ein ori D1 ist, kann ich ja auch diese SMS-Packs und Daten-Optionen dazu buchen, oder?

- Auf der D1 Webseite steht, dass es zum Relax50 Student 6 Monate lang das 100 SMS Paket kostenlos dazu gibt (kündigunsfrist 3 Monate).
    Somit könnte man doch die 6 Monate nutzen, das Paket nach 3 Monaten kündigen und dann für den 7. Monat das 40er SMS Paket buchen, oder? mehr als 40 SMS brauche ich sowieso nicht...

Danke nochmal
    -schönen Tag noch :-)

• - Ist das Motorola MPX 220 auch mit dem Vertrag zu haben?
    Ja, liegt bei 49,90 im Relax 100 Student.

-Wenn nein, ist eine Auszahlung möglich?
    Ja, im Relax 100 student derzeit 220.-€

-Wenn auch nein, vieviel muss man für den MDAc zuzahlen?
    99.- im Relax 100 Student

- Da es ein ori D1 ist, kann ich ja auch diese SMS-Packs und Daten-Optionen dazu buchen, oder?
    Ja, exakt.

- Auf der D1 Webseite steht, dass es zum Relax50 Student 6 Monate lang das 100 SMS Paket kostenlos dazu gibt (kündigunsfrist 3 Monate).
    Somit könnte man doch die 6 Monate nutzen, das Paket nach 3 Monaten kündigen und dann für den 7. Monat das 40er SMS Paket buchen, oder? mehr als 40 SMS brauche ich sowieso nicht...

Auch korrekt :top:

• Wow, super, das klingt ja wie musik in meinen Ohren ;-)

Lediglich ists jetzt blöd, dass du die Gerätepreise usw. auf dem 100er bezogen hast.
    Ich wollte doch den Relax50 Student.

Rufnummernmitnahme wird ja gegen 30 Euro möglich sein - Standard halt.
    Genauso die Twincard für knapp 30 Euro einmalig, denke ich.

Welche Funktion hast du jetzt eigentlich?
    Ich meine letztendlich kommt das selbe dabei raus, wie wenn ich auf der D1 Homepage den Vertrag bestelle - und zusätzlich bekomme ich noch bessere - billigere Endgeräte?!

So, nun jetzt ist dann auch wirklich schluss mit der fragerei :-)

Gruß

• Ich rechne immer auf den 100er, sonst blicke ich nicht mehr durch ;)

Aufpreis Relax 50 = 25.-€.
    TwinCard = 25.- einmalig
    Rufnummernmitnahme - davon war bisher nicht die Rede. Wann endet der alte Vertrag?

Welches Gerät gibt es auf der T-Mobile Homepage mit dem Relax 50 billiger!? Link bitte.

• :D natürlich ist das Endgerät Hier :top: billiger, desshalb ja die Frage.

Alter vertrag endet mitte Dezember. d.h. ich werde den im Laufe der Woche Kündigen. d.h. mitte August habe ich die Kündigungsbestätigung.
    Und dann kann doch alles veranlasst werden, dass ich dann ab 16.12 mit meiner alten Nummer weitertelefonieren kann, oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!