Isch kenne nur einen ISCH der ...

• heute seinen Burzeltach feiern darf. Dann wünsch ich dazu mal unserem Lieblingsfeuerwerhmann (hoffentlich hatte ich jetzt das noch richtig in Erinnerung) einen schönen Geburtstag, ne tolle Party und ordentlich Löschmaterial. ;)

• Oh, hab ich mal wieder ein bisschen zu spät gesehen!
    Naja, Martyn hat den Thread ja auch erst um halb zwölf eröffnet! :rolleyes::D;)

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• ISCH das lange her seitdem ich Dich das letzte Mal gesehen habe!

Trotzdem und gerade deshalb alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Hoffe Du läss Dich schön im Kreise der Familie und Freunde feiern...

Alles Gute Markus
    John

• Hallo Markus,

ich wünsche ebenfalls hier nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ein gesundes neues Lebensjahr und daß Du immer genug Löschwasser dabei hast. :)

Viele Grüße aus Hamburg,
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Na da garatuliere ich doch auch mal ganz herzlich zu deinem Geburtstag.
    Alles Liebe und Gute.

Wir haben wir wirklich lange nicht mehr gesehen. Schade.

m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Oh, hab ich mal wieder ein bisschen zu spät gesehen!
    Naja, Martyn hat den Thread ja auch erst um halb zwölf eröffnet! :rolleyes::D;)

Ich hätte ja gedacht jemand von euch würde es machen, nur deswegen hat es solange gedauert.

• Vielen Dank - ihr seit echt toll - nicht mal in Ruhe alt werden kann man hier :D

*gerührtist*

Markus
    (Der den Eindruck hat mal wieder dringend bei einem Treffen in HH oder BI dabei sein zu müssen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!