Cost Control + Time&More Web

• Hallo Forumsmitglieder,

ich bräuchte mal einen "Erfahrungsbericht" eines/mehrerer User, der/die auch einen aktuellen Time&More Web Tarif von E-Plus hat.

Ich habe meinen bestehenden Vertrag zum 1.8.2005 auf Time&More 50 Web umstellen lassen, hauptsächlich, um die Inklusiv-SMS zu nutzen. Jetzt gibt es online ja das tolle "Cost Control" innerhalb der Online-Kundenbetreuung, und da werden die SMS, die ich heute bereits verschickt habe, berechnet (mit 20 Cent/SMS).

Ist das bei Euch auch so oder kann es sein, dass die Inklusiv-SMS nicht für Bestandskunden gelten ??? Als Vertrag für die Rufnummer wird "Time&More 50 Web 2004" angezeigt.

Viele Grüße
    LeonDriver

• Im ersten Monat der Umstellung ist die Anzeige der KB Online nicht zu gebrauchen. Normalerweise hast du dort in der CostControl eine Zeile "Ihre Anzahl freier Kurzmitteilungen für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt:". Wenn die nicht da ist, werden die Frei-SMS nicht beruecksichtigt. Aber keine Sorge, die Rechnung am Ende des Monats stimmt. Ist ein reines Anzeigeproblem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!