V3 MP3 kleiner machen? welches programm?

• hallo leute!

da das v3 einen so kleine speicher halt wollt ich fragen mit welchem programm man die mp3 kürzen kann das man wenigstens mehr als nur 1 mp3 drauf knallen kann! ich würd mich auf eine antwort freuen!

mfg

• hey :)

dankeschön! ja sorry falsch ausgedrückt! weisst du vlt wo ich ein Konverter programm finde?dann könnt ich es mit dem audiorecorder von windows machen!

mfg

• Windows hat nen Audiorecorder? :D;)

Die Prgs in den o.a. threads können z.T. auch konvertieren. Aber wenn Du die sowieso installiert hast, kannst Du sie ja auch gleich zum Schneiden benutzen. :)
    Ansonsten sollte die Suche hier was finden ("mp3 wav konverter"), oder suche nochmal nach dem oben erwähnten Prg. "audacity", da findest Du hier bestimmt noch viel mehr thtreads zu Deinen Fragen.

[EDIT]
    Winamp konvertiert glaub ich auch.

Ach und: Falsches Forum. ;)
    Die Frage paßt doch besser in z.B. "Software"

Meinten Sie: Standard

• Hi,

zurechtschneiden mit Programm der Wahl.

Konvertieren kann man wunderbar mit iTunes von Apple.

kannst dann z.B. für das MP3 auf dem Telefon 128kbit/s mono auswählen und fertig.

iTunes gibt's auf http://www.apple.de kostenlos

Thomas

• Also mal davon ausgehend das Du bestimmt Nero auf deinem Rechner haben wirst hast Du den Waveeditor um die Dateien selbst zu kürzen oder die Quali herab zu setzen... Damit mach ich mir meine Klingeltöne immer im wave format mittlerweile eher MP3 Format... Geht auf jeden Fall ganz einfach!

Also teste den Wave Editor einfach mal...

Mfg Pierre

• kannst auch CDex nehmen.freeware.google mal.
    ein cdripper.kann aber auch bereits vorhandene mp3's neu kodieren mit geringerer bitrate(achtung,qualität geht dabei etwas flöten).

besser du rippst die mp3 nochmal mit geringerer bitrate von der cd,mit CDex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!