Hallo Zusammen,
mein erstes posting in diesem Forum - ich bin gespannt auf Eure Infos
Funktioniert für den Datenaustausch über USB zu PC lediglich das mitgelieferte Kabel, oder gibt es kompatible Standardkabel ?
Cheers,
wavediver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
mein erstes posting in diesem Forum - ich bin gespannt auf Eure Infos
Funktioniert für den Datenaustausch über USB zu PC lediglich das mitgelieferte Kabel, oder gibt es kompatible Standardkabel ?
Cheers,
wavediver
Eigentlich funzt jedes USB Kabel was die entsprechenden Stecker aufweist...
Gruß bungee1 (der noch keins gesehen hat was net gefunzt hat)
Yep, sogar mein USB-Kabel vom Ngage funktioniert bombig!
Datenkabel
Dank Euch
Habe eins von Motorola und werds ausprobieren - hoffentlich gibts keine defekte augrund irgendwelcher Polungen.
Cheers,
Frieder
Hi,
mit dem Kabel für meinen Card-Reader funktioniert zwar das Aufladen, eine Datenverbindung gibt es aber nicht. Immerhin besser als nichts und kaputt geht auch nichts.
Grüße, Harry
Dank Euch - aufladen funktioniert - Datenaustausch nein.
Hab mir jetzt ein Kabel online bestellt.
Das Gerät hat einen A1 simlock - T-mobile verlangt 99,90 fürs deloggen - gibt es eine kostengünstigere Variante - bis 50 Euro würd ich gehen !
Cheers,
Frieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!