Also die C.S.I. Las Vegas Folgen auf RTL sind die aktuellen, es ist die 6. Staffel.
MfG zerokewl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die C.S.I. Las Vegas Folgen auf RTL sind die aktuellen, es ist die 6. Staffel.
MfG zerokewl
ZitatOriginal geschrieben von zerokewl
MfG zerokewl
Die kann man aber noch nirgendwo erwerben, oder?
Habe die noch nicht auf DVD gesehen.
Danke und Gruß Gunn
Wie auch ... wenn die ersten 12 Folgen gesendet wurden kommt die erste Halbstaffelbox in den Handel.
Eine DVD-Box kommt doch immer erst nach der TV-Ausstrahlung auf den Markt, und nicht umgekehrt.
Es sei denn, du möchstest du die RC1 Box haben.
Aktuell wär die 7. Staffel
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wie auch ... wenn die ersten 12 Folgen gesendet wurden kommt die erste Halbstaffelbox in den Handel.
Eine DVD-Box kommt doch immer erst nach der TV-Ausstrahlung auf den Markt, und nicht umgekehrt.
Es sei denn, du möchstest du die RC1 Box haben.
Das ist auch mir sogar klar, aber da die 6te Staffel hier erhältlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Aktuell wär die 7. Staffel
THX.
Gruß Gunn
In DE hinken wir eben immer ein bisschen nach was die Ausstrahlung etc. angeht. Siehe auch "24". Bei uns läuft gerade die 5. Staffel, während in den USA die 6. läuft.
Welche Staffel ist denn die Aktuelle von C.S.I. Miami und wann strahlt RTL die darauffolgende Staffel aus?
Aktuell in Amerika ist die 5. Staffel, 14. Episode - Was RTL ausstrahlt, weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Was RTL ausstrahlt, weiß ich nicht.
Diesen Dienstag war es 3. Staffel, 4. Folge.
Ab 6. März soll es auf RTL mit den neuen Folgen weitergehen. Das ist dann Staffel 4, wobei die ersten Folgen der 4. Staffel schon gesendet wurden, ich weiß nur leider nicht bis zur wievielten Folge.
LG
MoBaY
hallo was lief denn gestern nacht für 2 folge? wie hies der erstere mit den rappern? da war ja methodman mit dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!