Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

• Zitat

Original geschrieben von zerokewl
    Also die C.S.I. Las Vegas Folgen auf RTL sind die aktuellen, es ist die 6. Staffel.

MfG zerokewl

Die kann man aber noch nirgendwo erwerben, oder?

Habe die noch nicht auf DVD gesehen.

Danke und Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wie auch ... wenn die ersten 12 Folgen gesendet wurden kommt die erste Halbstaffelbox in den Handel.
    Eine DVD-Box kommt doch immer erst nach der TV-Ausstrahlung auf den Markt, und nicht umgekehrt. ;)

Es sei denn, du möchstest du die RC1 Box haben. :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Aktuell wär die 7. Staffel ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie auch ... wenn die ersten 12 Folgen gesendet wurden kommt die erste Halbstaffelbox in den Handel.
    Eine DVD-Box kommt doch immer erst nach der TV-Ausstrahlung auf den Markt, und nicht umgekehrt. ;)

Es sei denn, du möchstest du die RC1 Box haben. :D

Das ist auch mir sogar klar, aber da die 6te Staffel hier erhältlich ist.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Aktuell wär die 7. Staffel ;)

THX.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• In DE hinken wir eben immer ein bisschen nach was die Ausstrahlung etc. angeht. Siehe auch "24". Bei uns läuft gerade die 5. Staffel, während in den USA die 6. läuft.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Aktuell in Amerika ist die 5. Staffel, 14. Episode - Was RTL ausstrahlt, weiß ich nicht.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Was RTL ausstrahlt, weiß ich nicht.

Diesen Dienstag war es 3. Staffel, 4. Folge.

Ab 6. März soll es auf RTL mit den neuen Folgen weitergehen. Das ist dann Staffel 4, wobei die ersten Folgen der 4. Staffel schon gesendet wurden, ich weiß nur leider nicht bis zur wievielten Folge.

LG
    MoBaY

Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann, wird es immer noch einen geben.

• hallo was lief denn gestern nacht für 2 folge? wie hies der erstere mit den rappern? da war ja methodman mit dabei :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!