wenn du von ny sprichst meinst du vermutl. die folge von montag.
afair hatten aber mehrere das selbe smartphone.
müßte ein treo gewesen sein. wenn ich die symbole richtig gesehen habe mit palm betriebssystem (auch wenn ich gedacht hätte, daß ms mehr springen läßt um so direkt gezeigt zu werden).
da bleiben doch dann nur der 650er oder der neue 680er zur auswahl.
meine mich aber an einen antennenknubbel zu erinnern, was auf das 650 hinweißt.
Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York
-
-
-
Ich denke das ist auf jeden Fall ein Treo.
Den hat McTaylor in einigen Folgen öfters, vor allem wenn's um Datenübertragung von Bildern in's Labor geht.
Ansonsten hab ich auch schon V3 in seinen Händen gesehen. -
Zitat
Original geschrieben von lart
wenn du von ny sprichst meinst du vermutl. die folge von montag.
afair hatten aber mehrere das selbe smartphone.Genau die Folge meinte ich.
Habe es aber gestern irgendwo gesehen, vielleicht auf VOX als Wiederholung oder ORF, keine Ahnung, bin beim zappen hängengeblieben.Die Dinger sahen megacool aus.
Und genau, mehrere hatten dieses Smartphone.
Also wahrscheinlich ein Treo 650. Danke.EDIT
ZitatIn CSI: NY Treo 650 is Mac Taylor's cell phone.
In the fifth-season of 24, Jack Bauer has made many uses of a Treo 650 such as remotely detonating a terrorist's explosives and downloading thermal satellite imagery of terrorist positions to the phone.
-
Hallo,
ich habe heute mal das deutsche CSI (Post Mortem ) angeschaut. Insgesamt eigentlich nicht schlecht, aber das wilde hin und herzoomen ist absolut unerträglich.
Die schnellen Schnitte und verschiedensten Bildeinstellungen sind bei CSI ja genauso, aber bei PM wird auch nach jedem Schnitt noch 1s gezoomt und nach 2-3s wieder auf eine neue Szene umgeschalten wo es wieder von vorn los geht :flop:
Absolut unruhig zum schauen, mir ist fast schlecht geworden. Wenn das verbessert werden würde dann könnte man es ab und an mal ansehen, aber so.
Grüße
-
Zitat
Absolut unruhig zum schauen, mir ist fast schlecht geworden. Wenn das verbessert werden würde dann könnte man es ab und an mal ansehen, aber so.
Und ich dachte schon, ich sei pingelig - wenn man schon versucht, sich mit einer deutschen Produktion an erfolgreiche US-Formate anzulehnen, dann muss man sich ja in irgendeiner Art und Weise abheben / dem Zuschauer etwas Neues bieten, damit nicht gleich das Gefühl aufkommt, es handele sich um eine 1:1 CSI-Kopie (CSI-Hintertupfingen o.ä. ). Schlecht finde ich das Format echt nicht, nur die Kameraführung (der unruhige Zoom sowie das stetige horizontale Gewackle) versaut meiner Meinung nach echt einiges :flop: - man kommt sich als Zuschauer so vor, als hätte der Kameramann die ganze Zeit einen Krampf im Arm und könnte das Gerät nicht richtig halten. -
( C.S.I. NY )
Jetzt versteh ich nichts mehr... ist die dunkelhaarige Kollegin nicht letzte Woche oder zwei Wochen getötet worden..... ?? -
Letzte Woche kam die letzte Folge der 2. Staffel. Jetzt wird die 2 Staffel wiederholt.
Gruß
-
Vox und RTL springen doch bekanntlich lustig in der Staffel hin und her
-
Also hin- und hergesprungen war da nix. Die 2. Staffel war halt einfach zu Ende, dass Vox die jetzt allerdings sofort danach wiederholt finde ich auch etwas merkwürdig.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
( C.S.I. NY )
Jetzt versteh ich nichts mehr... ist die dunkelhaarige Kollegin nicht letzte Woche oder zwei Wochen getötet worden..... ??Ok,
jetzt versteh ich auch, dass das wohl der Anfang der 2ten Staffel ist.
Ist das C.S.I. LA denn "aktuell", oder welche Staffel schauen wir gerade?
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!