Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

• Ich hab mal ne Frage. Letzte Woche Montag lief auf Vox eine Folge von CSI New York. In der ging es um einige "Halbstarke" die ne neue Mafia gründen wollten und jemand mit dem Baseballschläger erschlagen haben. Am Ende sagte der Täter beim Verhör, das jemand mit der Sache zu tun hat, womit sie nicht rechnen würde. Dann sah man im Abspann

hinter der Glasscheibe. Die Folge an diesem Montag war jedoch nicht eine darauffolgende Folge.

Kann mir jemand erklären, wie es weiterging, was diese Andeutung bedeutete?

• Diese Folge hatte ich auch schon zum zweiten Mal gesehen. Aber ich glaube, da gibts keine "Fortsetzung".

• ...jedenfalls habe ich bisher nie einen Zusammenhang zur vorangegangen Folge feststellen können.

• Das liegt daran, daß Vox die Staffel komplett auseinander gerissen hat.

Die richtige Reihenfolge kann man sich zB auf http://www.epguides.com ansehen.

Im Abspann der Folge mit den Tanglewood Boys war Danny Messer zu sehen (und nicht Don Flack), weil er im selben Viertel wie die Gang aufgewachsen ist.

Die "Fortsetzung" der Folge ist in Staffel 2 zu finden.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich denke schon, daß Vox die 2. Staffel CSI:NY zeigen wird. Da die Staffel aber gerade erst in den USA ausgelaufen ist, wird es wohl noch bis mindestens Herbst dauern, bis wir hier die neuen Folgen zu sehen bekommen. Eine Verzögerung von 1 Jahr ist ja eher das normale hier in Deutschland - einzig bei Lost (Staffel 1) wurde der Serienstart 6 Monate vorverlegt - was sich jetzt natürlich rächt, wenn man auf Staffel 2 wartet.

Die 1 Jahr Verzögerung merkt man auch an CSI, wo heute abend das Staffelende von Season 5 (Tarantino!) läuft, während in den USA bereits die 6. Staffel zu Ende lief.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

ich bin auf heute abend auch gespannt. Leider muss ich sie aufnehmen lassen. Aber ich bin kein Tarantino Fan, von daher fürchte ich das schlimmste. Ich hoffe das wenigstens ein wenig das CSI Flair erhalten bleibt und nicht alles irgendwie anders ist :flop:

Grüße

• Hi,

ich habe die Doppelfolge gesehen und muß sagen: Hammerhart!

Ein echter, wirklich echter Tarantino!!!

Viele Gags, Überraschungen und klasse inszeniert.

Ich kann nur sagen: Super.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Wobei die Nummer mit der Ameise einen Bart hat, der länger ist als der von Gil Grisam... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!