ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Ich bin mal gespannt um welche Uhrzeit
Ich meine 20:15 Uhr gelesen zu haben.... vielleicht haben sie wieder die Schere zum Einsatz gebracht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Ich bin mal gespannt um welche Uhrzeit
Ich meine 20:15 Uhr gelesen zu haben.... vielleicht haben sie wieder die Schere zum Einsatz gebracht
Also 20.15h glaub ich kaum - eine 18er Freigabe auf ab 12 zu schneiden dürfte nahezu kaum noch sinnvoll möglich sein - ich denke mal die Folge wird 22.15 Uhr ausgetrahlt - da reicht ein Schneiden auf eine 16er Freigabe. In der Nachtwiederholung wird dann (hoffentlich) die UNCUT Version kommen.
edit: OK, kommt wohl 21.10 Uhr. Mal sehen was die dann schnippeln. Ich hoffe aber weiterhin auf eine UNCUT Nachtwiederholung (wie eigentlich bisher immer).
Spinnen die? Gerade läuft auf Sat1 die "falsche" Folge!
Eigentlich befinden wir uns in der neuen Staffel und heute müsste "Honor" kommen (analog der Serienabfolge der neuen Staffel).
Statt dessen kommt eine Folge aus der alten Staffel "Albtraum im Keller", die überhaupt nicht in den Zusammenhang paßt! Sind die bekloppt?
Also totaler Fan ist das voll zum kotzen!
Wenn man's ernst nimmt, gehört N CIS nicht zu C.S.I.
Btw. die neue Folge mit Kid Rock war nicht ganz so toll wie ich erwartet hab.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Eigentlich befinden wir uns in der neuen Staffel und heute müsste "Honor" kommen (analog der Serienabfolge der neuen Staffel).
Statt dessen kommt eine Folge aus der alten Staffel "Albtraum im Keller", die überhaupt nicht in den Zusammenhang paßt! Sind die bekloppt?
Da läuft nicht die falsche Folge, Sat.1 hat die Ausstrahlung der 3ten Staffel erstmal gestoppt und wiederholt solange Folgen der 1ten Staffel.
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Da läuft nicht die falsche Folge, Sat.1 hat die Ausstrahlung der 3ten Staffel erstmal gestoppt und wiederholt solange Folgen der 1ten Staffel.
Ürrks - Danke für die Info! Gibts dafür eine Begründung?
...und woher weißt Du sowas?
raix
Ich weiß - nur wollte ich für so "nen Quark" keinen neuen Thread anfangen
Zitat
Juhu, noch jemand, der gerne NCIS guckt .
Irgendwie ist das Vorgehen schon komisch; da hat man sich gerade an die neuen Umstände der aktuellen Staffel gewöhnt und dann sowas .
Grüßles, Dani
BTW: Gibt es NCIS eigentlich als DVD?
Will jetzt nicht in die ASIN-Link-Streiterei verwickelt werden und finde den TT-eigenen nicht:
Such mal bei Amazon, "Navy CIS" wirste fündig aber Erscheinungstermin 1. Juni 2006.
Auf SF-DRS kam die Folge "Grabesstille" um 21:40, ich weiss allerdings nicht ob sie geschnitten war oder nicht.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, ich würde da unbedingt in den Kino wenn einer in der Nähe wäre!
*hochhol*
Ohne Postings schinden zu wollen: Ich möchte nochmal daran erinnern, dass heute abend das von Quentin Tarantino inszenierte Staffelfinale läuft.
Grüße
H.S.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!