ZitatOriginal geschrieben von KX250
Ab heute kommen auf RTL wieder neue Miami Folgen!
Richtig, bin sehr gespannt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Ab heute kommen auf RTL wieder neue Miami Folgen!
Richtig, bin sehr gespannt! :top:
Ist übrigens Folge 3x15 - Identity (dt.: Würgeschlange). Kann man wunderbar bei tvtv.de nachsehen - finde ich sehr angenehm, daß dort auch der Originaltitel dabei steht.
Ist aber auch gemein, das gegen die Pilotfolge von "Grey's Academy" auf ProSieben laufen zu lassen. So langsam entwickelt sich der Dienstag abend hier zum richtigen "Serienstreit"...
Huff, heute ist gerade auf SF2 eine Folge von CSI:Las Vegas gekommen in Spielfilmlänge.
Es ging darum, dass Nick, Mitglied des CSI-Team, entführt wurde.
Hat die auch jemand gesehen?
Die beste Folge CSI die ich je gesehen habe, nur eine kann dieser vielleicht das Wasser reichen, weiss aber nicht mehr welche das ist, ich weiss nur, das am Schluss noch ein Polizeibegräbniss gezeigt wird.
Da lief gerade noch eine auf Vox (NY). Es ging drum, dass ein berittener Polizist von einem Scharfschützen erschossen wurde, meinst du vllt. die?
Hmm, könnte sein, kommt mir auf jeden Fall bekannt vor. Ich weiss nur noch das mich diese Folge sehr berührt hat, war ein Meisterwerk von Bruckheimer.
Edit: Hier der Link zu der Sendung die auf SF2 kam:
http://www.sf.tv/tvprogramm/tv…0-%20Tatort%20Las%20Vegas
Quentin Tarantino hat Regie geführt!
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Huff, heute ist gerade auf SF2 eine Folge von CSI:Las Vegas gekommen in Spielfilmlänge.
Es ging darum, dass Nick, Mitglied des CSI-Team, entführt wurde.
Hat die auch jemand gesehen?
Die beste Folge CSI die ich je gesehen habe [...]
Ich habe die Doppelfolge (Torrent sei dank ;)) jetzt auch gesehen und kann nur sagen: :top: Man merkt "ein wenig" den Einfluss von Tarantino, an den diversen Dingen die so explodieren, an der Musik, etc. Wirklich zwei der besten Folgen!
In Deutschland wird die Doppelfolge in ausgesuchten Kinos (Eintritt ab 18!) gezeigt. Mehr Infos dazu gibt es hier:
http://www.vox.de/27468_38366.php
Um welche Uhrzeit wurden die Folgen in der Schweiz ausgestrahlt? In Deutschland werden die so definitiv nicht um 20.15 bzw. 21.15 gezeigt werden können
Also wer Kid Rock mag, für den dürfte die nächste Folge CSI NY (Staffel 2 EP 21) interessant werden.
Kleine Preview: http://www.aresanob.com
Ich freu mich schon
Hallo,
die CSI-Doppelfolge "Grabesstille" läuft am 31.05.2006 auf VOX. Regie: Quentin Tarantino.
Grüße
H.S.
Schau mal 2 Postings über deinem.
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
Hallo,
die CSI-Doppelfolge "Grabesstille" läuft am 31.05.2006 auf VOX. Regie: Quentin Tarantino.
Ich bin mal gespannt um welche Uhrzeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!