Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

• Da ich nicht glauben kann, daß ich der einzige Idiot bin, der die C.S.I. Serien gelegentlich schaut, eröffne ich mal einen Thread.

Aktuell läuft ja C.S.I. (Las Vegas) auf Vox. Im Moment Staffel 2. Wie bei Vox/RTL wohl neuerdings üblich hat man einfach bei Staffel 1 wieder neu angefangen ohne es anzukündigen, so daß man sich nach der letzten Folge von Staffel 4 plötzlich wieder am Anfang vorfand.

Noch schlimmer fand ich allerdings die Senderpolitik bei C.S.I. Miami - erst wird die Serie auf RTL "ausgelagert" und groß angekündigt, bis man dann plötzlich statt der neuen Staffel sich wieder am Anfang der Serie findet... selbst der durchschnittliche RTL Zuschauer dürfte das irgendwann gemerkt haben.

Am 29. August startet auf Vox "C.S.I.:NY" mit Gary Sinise.Sendeplatz ist wohl Montags um 20.15. Bleibt es bei den anderen beiden C.S.I. Serien bei den Sendeplätzen hat man dann halt noch Dienstag C.S.I.:Miami auf RTL und am Mittwoch C.S.I. auf Vox. Mal sehen, vielleicht macht ja Bruckheimer noch seine "Drohung" war, ein C.S.I. für jeden Wochentag zu produzieren. ;)

Hat jemand eine Ahnung ob und wann (evtl. direkt am Anschluss) Vox bzw. RTL die neuen Staffeln von C.S.I. (also Staffel 5) bzw. C.S.I.:Miami (Staffel 3) zeigt? Beide Staffeln dürften ja im Mai diesen Jahres in den USA zu Ende gezeigt worden sein.

Ach ja... und bevor ich es vergesse, noch was "konstruktives": Las Vegas ist und bleibt das beste C.S.I.! :D (knapp vor NY und am Ende Miami)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• C.S.I. Las Vegas startet wohl erst Ende Herbst oder im Winter 2005 mit der neuen Staffel.

Das Miami bei RTL so schnell in die Wdh. ging war nicht geplant, am Anfang brachte man aber um eine Pro7Sat1 Produktion zu torpedieren (weiß nicht mehr genau welche) Doppelfolgen so das man schneller durch war und erst in der neuen TV Season mit der nächsten Staffel anfängt.

• Auf alle Fälle sind das Top Serien, die für mich und meine Freundin fast schon Pflicht sind!

Meine Reihenfolge ist LasVegas/Miami.

Zu NewYork kann ich mich noch nicht äußern, da ich noch nicht wirklich viel von gesehen habe (bis auf Ausschnitte und die eine Folge Miami/NewYork).

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Re: Allgemeiner

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Ach ja... und bevor ich es vergesse, noch was "konstruktives": Las Vegas ist und bleibt das beste C.S.I.! :D (knapp vor NY und am Ende Miami)

Ich guck die Serien wirklich auch super gerne, aber mittlerweile dienstags gar net mehr, weil ich all die Wiederholungen schon kenne. :(

Für mich ist Miami vor Las Vegas und wenn N. Y. anläuft wird es wohl:

1. N.Y.
    2. Miami
    3. Las Vegas

irgendwie kann ich mich an den Teamleader vom Las Vegas Team nicht anfreunden.... ausserdem find ich das Team von Miami hat irgendwie mehr ... Pepp.... und die Ballistikerin (Calleigh Duquesne) erst.... :eek: nicht nur der Name ist HOT

16610LV

• Re: Re: Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    .... ausserdem find ich das Team von Miami hat irgendwie mehr ... Pepp....

Folgendes könnte für manch einen hier als "Spoiler" verstanden werden - sehe ich allerdings nicht so, da dies auch eine "Teaser-Info" vor dem Start der 3. Staffel von CSI:Miami in den USA war und die neue Folge auch mit dieser Info angekündigt wurde:

Miami liegt mir nicht so besonders. Ich bevorzuge das "wissenschaftlichere" LV. Das Rumgetue von Caine und seiner Schwägerin nervt mich langsam (incl. Kind). NY habe ich nur ein paar Folgen gesehen und hat mir recht gut gefallen. Relativ düster und viel Augenmerk auf die Darsteller.

• Re: Re: Re: Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    . NY habe ich nur ein paar Folgen gesehen und hat mir recht gut gefallen. Relativ düster und viel Augenmerk auf die Darsteller.

Das erhoffe ich mir auch von den N.Y. Folgen.... ich liebe diese Stadt.... bin mal gespannt wie die Folgen sind...

16610LV

• Von NY hab ich die erste Staffel durch.

Sehr geil ;)

Weiß jemand wann die 2. in den Staaten startet?

Von LV und Miami kenn ich mittlerweile auch fast alle Folgen und warte auf die neuen Staffeln.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Weiß jemand wann die 2. in den Staaten startet?

Im Herbst natürlich, wie fast jede US Serie. ;)

Guckst du hier:

CSI
    CSI:Miami
    CSI:NY

[small]Grüß deinen Torrent Bekannten in den USA von mir! ;)[/small]

• N.Y. ist mir zu düster - und das kommt anscheinend auch beim amerik. Publikum überhaupt nicht gut an und CSI N.Y. hat wohl auch deshalb nur mittelprächtige Quoten. Deshalb wird ab der nächsten Staffel auch der Look grundlegend verändert und etwas "heller und freundlicher".

• Schade, das düstere passte so richtig zu der bösen Großstadt.
    Miami ist ja schon so hell und freundlich.

Warum muß man sich denn immer der Masse beugen? :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!