Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die Info ist doch schon seit Wochen bekannt. ;)
    Was aber nicht ganz richtig ist. William Petersen wird der Serie auch weiterhin als Produzent zur Verfügung stehen, nur eben nicht mehr als Gil Grissom.

Auch nicht ganz richtig :D

Grissom nimmt sich "offiziell" nur eine Auszeit wegen Sarah. Eine Rückkehr (bzw. hin und wieder ein Besuch) ist nicht ausgeschlossen, bzw. ist geplant.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Und hin und wieder wird er als Berater in der Serie einige Auftritte haben... Er geht uns also nicht ganz verloren. :)

• Gestern z.B. sprachen die beiden doch am Bienenstock von heiraten.

Mal sehen wie das weitergeht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Mal sehen wie das weitergeht.

;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

;)

Bei serienjunkies steht, dass sie aber noch Gastauftritte haben wird.

Hmm...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Telefonrocker
    Hat schon mal jemand das Spiel zu CSI New York gezockt?
    Hier

Billiger Lizenzschrott.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich bin ebenfalls ein großer CSI-Fan!
    Ich hab auch alles auf DVD, weil es sich so besser sehen lässt als mit der lästigen Werbung. Außerdem kann ich eine Folge nach der anderen schauen und das auch noch immer wenn ich Lust dazu habe ;).

Allerdings hab ich vor kurzem auf RTL eine Folge gesehen, die ich noch nicht kannte... Mittlerweile ich ja Laurence Fishburne statt dem guten alten William Petersen dabei. Es war noch eine Folge mit Gil...

Kann es sein, dass nicht alle Folgen auf DVD veröffentlicht wurden? Das wäre ja total albern! Exklusiv fürs Fernsehen? :flop:

Ansonsten hat mein Ranking etwas gewechselt. Als Fan der ersten Stunde fand ich dann Miami besser als es rauskam. Mittlerweile ist aber Las Vegas wieder auf Platz 1.
    Warum? Ganz einfach. Es scheint realistischer und hat nicht diese Telekolleg-Attitüde.
    Bei Miami gibt es immer mehr Dialoge wie bei Rambo III: "Was ist das? - Blaues Licht - Und was macht das? - Es leuchtet blau". Zwei Laborratten erklären sich nicht gegenseitig die Technik, die sie gerade nutzen. Sie machen ja beide den gleichen Job und sollten sich auskennen!
    Klar kann ein Zuschauer nicht den chemischen oder technischen Fachbegriffen folgen, aber das ist ja das schöne am Fernsehen, man sieht was sie tun, dann muss es nicht auch noch dämlich übersetzt werden. Mal davon abgesehen, dass ich irgednwo gelesen habe, dass die Übersetzungen z. T. total falsch seien...

NY geht in meinen Augen gar nicht. Gary Sinise ist dauertraurig und das nervt sehr! Eddie Cahill (Flack) ist für mich das einzige Highlight.

Achja, bei Miami ist Calleigh natürlich DER Einschaltgrund. Horatio dagegen geht mir mittlerweile auch auf die Nerven. Neben dem Brillen-Tick, der ja bei Switch schon ordentlich aufs Korn genommen wurde, ist er fast ständig super ernst und verspricht jedes mal den Täter zu schnappen. Und die Reise nach Rio, um seine Frau und Erics Schwester zu rächen war meiner Meinung nach total unpassend für diese Serie.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Kann es sein, dass nicht alle Folgen auf DVD veröffentlicht wurden? Das wäre ja total albern! Exklusiv fürs Fernsehen? :flop:

Nein, es werden/wurden alle Folgen einer Staffel entsprechend rausgebracht. Es kann sich vielleicht um ein 'Special' gehandelt haben.
    Du meinst aber bestimmt die Folge, in der Gil sein Team entzogen wird, oder? Das war, IIRC, eine Standardfolge, sollte also auf DVD zu finden sein.

Zitat

Horatio dagegen geht mir mittlerweile auch auf die Nerven. Neben dem Brillen-Tick, der ja bei Switch schon ordentlich aufs Korn genommen wurde, ist er fast ständig super ernst und verspricht jedes mal den Täter zu schnappen.

Und er hat noch das Problem, das er im 'gehen' seinen Text nicht aufsagen kann - weshalb er in 90% aller Szenen steht, statt geht :D (frag mich jetzt nicht, wo ich das gelesen hab; das war eine englische Fanseite. Es gibt auch einen speziellen Begriff bei Schauspielern, die das Problem haben, weiß es aber nicht mehr)

• Außerdem steht Horatio immer seitlich zu seinen Gesprächspartnern. Jedenfalls in den meisten Fällen.

Ne, ich meine die Folge, in der bei einer Schießerei zufällig die Leiche eines 5-jährigen Jungen in einer Mülltonne gefunden wurde. Die Cousine der Mutter sollte sich um ihn kümmern, hat ihn aber verhungern lassen... war erst vor kurzem bei RTL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!