Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

• Weiss auch nicht wie die erste Folge genau hiess- aber die 2. Folge war eine Wiederholung. Die kam schon mal auf Vox- vor ungefähr 1 Jahr.

• Ich weiß, das hat nichts mit dem Thema zu tun, aber irgendwie ja doch.. :D

Läuft jetzt wirklich kein NavyCIS mehr?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    Läuft jetzt wirklich kein NavyCIS mehr?

:confused: äh in knapp 15min auf Sat1, wie jeden Sonntag.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Sorry, totaler augenpaul beim fernsehprogramm.. sorry..

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich hole den Thread mal hoch.

Wie findet Ihr denn die News, dass William Petersen durch Laurence Fishburrne "ersetzt" wird?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen ohne Gil Grissom.

Heute geht die 7. Staffel weiter.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Es verlässt ja nicht nur Grissom die Serie! Zwei weitere Charaktere werden CSI ebenso verlassen! :eek:

• Auch bei "Miami" wird es diverse Neubesetzungen geben...

[small] Teufel auch, ich hab nie gesehen, das es einen eigenen CSI-Thread gibt...[/small] :eek:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Es verlässt ja nicht nur Grissom die Serie! Zwei weitere Charaktere werden CSI ebenso verlassen! :eek:

Wo findet man denn diese Infos?

Gruß Gunn

Edit: google mein Freund konnte mir ein wenig weiterhelfen.... :D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Die Info ist doch schon seit Wochen bekannt. ;)
    Was aber nicht ganz richtig ist. William Petersen wird der Serie auch weiterhin als Produzent zur Verfügung stehen, nur eben nicht mehr als Gil Grissom.

Wenn eine Serie so viele Jahre läuft und nicht von vornherein auf bestimmte Zeit festgelegt wird, ist das verständlich wenn manche Schauspieler irgendwann genug davon haben und wieder mal was völlig anderes machen wollen. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!