Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

• Hallo Leute,

jetzt muss ich den Thread doch mal wieder hochholen. Hat RTL nicht gross Werbung gemacht das seit einigen Wochen bei CSI Miami kommen sollen?

Mich wundert das nur, da Speedle immer noch dabei ist, obwohl er doch schon vor langer langer Zeit erschossen wurde... :apaul:

Kann mir mal jemand helfen den Durchblick zu bekommen. :confused:

Danke Aik

• Nö - schon seit Frühjahr steht fest, dass die neuen Folgen nach der Sommer-Wiederholungs-Saison, ab September laufen.

Konkret ist es ab 12.09. soweit.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Nö - schon seit Frühjahr steht fest, dass die neuen Folgen nach der Sommer-Wiederholungs-Saison, ab September laufen.

Konkret ist es ab 12.09. soweit.

hm, also ich war eigentlich sicher das RTL vor ein paar Monaten Trialer mit "Neue Folgen ab..." geschalten hat, die nicht im September waren.

Aber vielleicht habe ich das einfach mit irgendwelchen anderen Vorankündigungen verwechselt. :apaul:

Dann warten wir mal hoffnungsvoll. Zumindest bei NY scheinen ja jetzt 24 neue Folgen zu kommen, wenigstens etwas neues.

Danke Aik

• Stimmt, seit letzten Montag läuft auf VOX die 2.Staffel von CSI NY.
    Vielleicht hast du das mit CSI Miami verwechselt!?

Wann kommt denn die 6.Staffel von CSI Las Vegas? :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zumindest die RC1 DVD Box kommt am 14. November raus - ueber den Start im dt. TV weiß ich leider nichts.

CSI Miami beginnt wie bereits geschrieben am 12.9.

Ansonsten sei fuer die Freunde von Bittorrent gesagt, dass CSI am 21.9. , CSI:Miami am 18.9. und CSI:NY am 20.9. auf CBS gezeigt werden... ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• robrt

Das war ja auch so. Im April/Mai kamen noch einige neue Folgen vor der Sommerpause.

Blondinenfreund

VOX gibt nur Frühjahr 2007 als Ausstrahlungsbeginn an, näheres steht leider noch nicht fest.

• Irgendwie muss ich mir grad mal von der Seele schreiben, dass sich die Übersetzer ruhig ein bisschen mehr Mühe geben könnten :(

Heute zum Beispiel (CSI LV): "Er hat ihnen keinen Tipp gegeben". Hä? Ergab in dem Zusammenhang Null sinn, da sollte der "tip" wohl eher "Trinkgeld" heissen. Im einem der nächsten Sätze wars dann komischerweise richtig. Und sowas passiert ständig :rolleyes:

Und okay, viele Fachbegriffe kann wahrscheinlich eh kaum ein Zuschauer zuordnen, aber etwas mehr guten Willen als diese andauernden "Wird-schon-stimmen"-Übersetzungen kann man schon erwarten, oder? Wenn auf einem Zettel eine chemische Verbindung namens "haptan-2-one" steht, und daraus im Gespräch "Heptan einundzwanzig" wird (CSI Miami), merkt man ja auch als nicht-Chemiker, dass da irgendwas nicht wirklich stimmt.

Naja, so, das musste mal raus ;)

• Guten Morgen,

ich muss den Thread nochmal hochholen.

Gestern kam ja um 20.15Uhr auf RTL CSI und in den ersten 5-10 Minuten (nachdem die Leiche der Prostituierten entdeckt wurde und sie sie im Labor analysiert haben) wurde nebenbei ein Lied gespielt. Ruhig, von einer Frau gesungen.

Wer kann mir sagen, wie das heißt?
    Oder wer hat CSI aufgenommen und kann die Tonspur hier bereitstellen?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hat jemand gestern diese Folge von CSI:NY gesehen und weiß, welches Smartphone da von Mac Taylor benutzt wurde?

Ich schaue die Serie nicht regelmäßig und kann daher nicht sagen, ob das Team vielleicht schon seit ewigen Zeiten damit telefoniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!