koewe: Danke für den Tip, versuch ich mal.
alles-versucher: Okay, Frieden!
Ich find ja ISDN ganz okay (mal vom Preis abgesehen, zumindest bei der T-Com) und möchte es ja auch gern nutzen. Deshalb ja auch die Überlegung, zumindest auch mal ein dazu passendes Telefon anzuschaffen.
Mich nervt halt nur dieses "fehlende Besetzt-Zeichen". Soweit ich weiß, war das vor meinem letzten Umzug nicht - benutze ich vielleicht nur den falschen Port? Ich habe nämlich gerade mal nachgeguckt, in welcher Buchse mein Telefon überhaupt steckt und das ist eben nicht die 1 a/b-Buchse, sondern die 2 a/b-F-Buchse (die ja, wie ich jetzt weiß, eigentlich zum Programmieren des TA gedacht ist... ;)).
Es handelt sich übrigens um die TA-Komfort-Variante.
Würde es denn was nutzen, wenn ich zusätzlich zu einem demnächst ins Haus kommenden ISDN-Telefon die 2. Buchse mit dem Analaog-Telefon belege? Oder sollte ich besser gleich über ein zusätzliches Mobilteil nachdenken? Denn ein Fax brauch ich nun ganz bestimmt nicht! *g*
Sonst muss ich mir halt noch mal fix einen Anrufbeantworter zulegen...
Und gleich noch ne "blöde" Frage hinterher: Ein Bekannter sagte mir, die T-Com stellt sich ziemlich an, was das Zurückbauen des ISDN-Anschlusses auf analog angeht - stimmt das? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Danke für eure Antworten, ich sag schon mal Gute Nacht, schaue aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen wieder rein!