Hi!
Langsam bekomm ich die Krise :mad:
Ich hatte/habe einen Vertrag bei E+ und wollte ihn per Vertragsübernahme an eine andere Person übertragen!
Laut E-Plus sind alle Unterlagen am 14.07.2005 vollständig angekommen und werden geprüft.
Also war erstmal warten angesagt.
Als ich nach 1 1/2 Wochen immer noch nichts gehört habe, hab ich bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt das es oft bis zu 2 Wochen dauern kann, da ich die Woche drauf in Urlaub war, hab ich darum gebeten mich per Handy zu informieren wenn es etwas neues gibt!
So bekam ich dann auch am 29.07.2005 eine SMS mit folgendem Inhalt:
ZitatEPS: Die Klärung ihrer Anfrage nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Bitte haben Sie Geduld - wir melden uns bei ihnen. Vielen Dank. Ihr E-Plus Team
Gestern kam ich dann aus dem Urlaub zurück und bekam eine E-Mail von der "neuen" Vertragseigentümerin, sie hätte am 26.07.2005 einen Brief bekommen, índem steht, dass auf Grund der AGB keine Vertragsübernahme zustande gekommen ist. An der Hotline wurde ihre gesagt, dass sie keinen Vertrag abschliessen kann, wenn sie schon einen hätte! Irgendwie Quatsch, ich hab auch 3 bei E-Plus!
Ich hab dann auch sofort bei E-Plus angerufen, weil ich keinen Brief bekommen habe und die SMS ja erst danach an mich gesendet wurde!
Die nette Dame von der Hotline sagte mir dann, dass die Übernahme noch bearbeitet wird und man nichts von einem Brief wisse!
Und das es noch dauern kann!
Ich versteh garnichts mehr :flop:
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was is den los bei dennen? :mad:
Gruss MAPero