würde mich auch für das Angebot interessieren, Email ist unterwegs.
gruß
Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde mich auch für das Angebot interessieren, Email ist unterwegs.
gruß
Ben
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
... die Geräte sind ohne Branding. Du zahlst nur die 9,95 EUR wenn Du nicht telefonierst oder nicht mehr als die 50 Frei-SMS verschickst.
Gruß Frank
Gruß Frank
Moin,
wielange dauert es ungefähr bis ich weiß, ob der Vertrag geschaltet wird oder nicht?
gruß
Ben
Mahlzeit,
der Vertrag ist schon freigeschalten, Handy geht Anfang nächster Woche raus.
Gruß Frank
Nabend,
erhalte ich auch eine Mail sobald sich das Paket aufm Weg macht?
gruß
Ben
Muss nochmal stören, auf eurer Homepage habt ihr das gleiche Angebot drin mit T-Mobile Netz, allerdings ohne Anschlußgebühren.
Heißt das für mich das ich auch keine Anschlußgebühren zahlen muss oder fallen diese trotzdem an?
PN ist unterwegs ...
Handy mit Vertrag ist gestern gekommen und es hat gerade mal eine Woche gedauert seit ich meinen Antrag abgeschickt habe.
Bin also sehr zufrieden, ging schnell und der Kontakt war auch sehr freundlich und hilfreich.
:top:
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!