englisches 3210 legal unlocken

• N´Abend allerseits,

es geht in meinem Anliegen nicht darum, irgendwelche Anleitungen für Straftaten zu erlangen. Dies nur vorweg.
    Das Problem ist folgendes: Meine Freundin hat bis Mitte letzten Jahres in England studiert und hat aus dieser Zeit noch ein 3210, das schon über 2 Jahre alt ist. Nun möchte Sie das Handy aus Nostalgiegründen auch hier mal wieder nutzen. Leider ist das Handy simlocked und sie hat überhaupt keine Unterlagen mehr, nicht mal mehr ihre PIN für ihre One - To - One Karte. Was kann machen?

Danke im Namen meiner Freudin für Eure Hilfe!

• ins nächste NSC gehen und freischalten lassen... allerdings liegen die Kosten dafür bei ca. 40 €

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Wie- im NSC unlocken die Handys? :confused: :eek:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• soweit ich weiss schon... natürlich gegen Endgeld... Die entsperren ja auch Handys.

• Seit wann darf ein NSC ein Handy unlocken?
    Was hat Nokia mit dem Code zu tun?
    Das Gerät wird vom Betreiber gelockt weil der sich dadurch die Chance verschafft am Besitzer durch den Zwang zum betreiber mehr Geld zu verdienen.
    Es kann doch nicht sein, daß ein NSC ohne Erlaubnis und Verifizierung der Daten durch den betreiber des Gerät freischaltet!
    Hast Du das schon so live erlebt?
    Bei welchem NSC?

Oder verwechselst Du Gerätecode mit Unlockcode?

:eek: :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• mit dem gerätecode hab ichs schon live erlebt.

hab da aber nix verwechselt. Die Möglichkeit zun unlocken haben sie auf jedenfall und da es ein ausländisches handy ist und das nsc vielleicht kulant machen sie das.

• Es kann nicht sein!
    Mit Ausland etc. hat es nichts zu tun!
    Daß sie die Möglichkeit besitzen bedeutet nicht, daß sie es tun dürfen!

Der Betreiber lockt das Gerät und das NSC hat nach meinem Verständnis gar nicht das Recht dazu, zu unlocken.

Dann bräucht man ja nur Geräte im Ausland anzukaufen und legal im NSC unlocken zu lassen!

Überleg doch mal!

• darf das NSC denn Geräte entsperren die durch den Gerätecode gesichert sind?

Wäre doch das gleiche in grün.

• SIM LOCK..

Hi Leute erst.
    Also DEXTRA was du hier schreibst das stimmt nicht so ganz. Weiss zwar net wie du diese INFOS her hast.
    Ich als techniker bei Nokia, weiss genau was ein NSC machen darf oder nicht..

SIM LOCK-unlock ist bei uns absolut Tabu!!!

Also vergie, lade dir ein Programm runter und unlock es.
    EDIT: link entfernt. SG Denn illegal wird das net, denn du hast recht auf eine entsperrte Handy nach 2 Jahren Lock. Wenn umstämde, dann auf die Harte tour.

Viel spass...

:D :top:

Hacked by DDENIZ!

3DD

• DDeniz, bitte beachte die Nutzungsbedingungen. Unlock und damit verbandelte Themen, Links und Websites werden bei TT nicht geduldet!

Dass das Handy seit über 2 Jahren gelockt ist, gibt dem Besitzer definitiv nicht das Recht, die Software zu manipulieren bzw. den Lock eigenmächtig zu entfernen.

Und nun bitte auf der legalen Seite weiterposten, sonst muss ein Schloss an den Thread ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!