o2 Sim gesperrt

• Ja hallo ich hätte eine Frage:

Aus mir nicht zu erklärenden Gründen ist meine SIM gesperrt (ich vermute meine Schwester hat da rumgefummelt) und ich werde beim Starten des Handys (Motorola V3 Razr) darauf aufmerksam gemacht, dass die SIM gesperrt ist. Dann wähle ich "Entsperren" und jetzt brauche ich einen "PUK1-Entsperrcode". Wie lautet denn dieser? Ich hab schon mal 0000 eingegeben und dann kommt die Aufforderung, dass ich eine neue PIN angeben und nochmal wiederholen soll. Gesagt getan aber dann kommt die Meldung "Code ungültig. Bitte wiederholen"

Was soll ich jetzt machen?

• Re: o2 Sim gesperrt

Zitat

Original geschrieben von TheVirus

Was soll ich jetzt machen?

Auf das Blatt Papier schauen, auf dem auch Deine PIN steht. Direkt darunter steht der PUK. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Tja, das hast Du wohl Pech gehabt. Entweder Du findest den Zettel noch oder Du mußt Dich an die Hotline wenden. Bedenke aber noch, daß Du die PUK max. 10x falsch eingeben darfst, danach ist die SIM-Karte endgültig gesperrt und Du benötigst definitiv eine Neue.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• An Hotline wenden, fertig. Kundenkennwort müsstest du aber noch wissen.... sonst haste Pech gehabt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Kundenkennwort müsstest du aber noch wissen.... sonst haste Pech gehabt. :D

Nee, dann einfach schriftlich incl. Ausweiskopie ein neues festlegen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!