PC erlaubt MMC-Formatierung auf 4 GB

  • Hallo Gemeinde...


    gestern ist mir unglaubliches passiert.


    Ich habe meine MMC mit 128 MB von Hama aus meinem alten 6230 genommen und auf dem PC über Kartenleser formatiert. Komisch war schon, daß der PC mir beim formatieren nur die Größe 4 GB !!!! :eek: angeboten hat. Ich dachte..egal..mach ma.


    Und siehe da....es hat zwar bissl gedauert, aber es hat funktioniert. !!


    Die MMC wird korrekt mit 4 GB angzeigt. Ich kann darauf zugreifen und auch drauf speichern. Die Restkapazität wird auch korrekt angezeigt.


    So..nun habe ich die Karte in mein neues 6230i eingesetzt und dachte...die wird sicher gleich wieder "ausgespuckt". Neee...dort funktioniert die auch. Speichern funzt...Größe wird mit 4 GB angezeigt. Nun kann ich unglaubliche 21799 Fotos in Standardeinstellung knipsen !



    Ich werde heute abend mal paar Screenshots machen und posten.



    Cheers


    WaSa

  • glaub ich nicht.


    Speicher mal 4 GB drauf ob die auch wirklich drauf gehen....


    So gesehen hatte ich schon Disketten im TerraByte Bereich ;) nach 1,44MB war dennoch immer Schluss.

  • Das ist sicher nur ein Fehler in der Info der MMC. Deshalb zeigt das Handy auch so viele mögliche Fotos an, aber es werden dir trotzdem nur die 128 MB an Speicher zur Verfügung stehen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!