7650 Problem SMS-Ausgang !

• Mal ne andere Idee. Kann ja sein, daß ich mich damit lächerlich mache, aber wenn Du die SMS anklickst und die "c"-Taste (als Lösch-Shortcut) drückst, kannst Du sie evtl. dann löschen?

• Hi !

Ich hab im C: nur ein NOKIA Verzeichniss.. kein System und auch kein Mail-Verzeichniss :mad:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Mal ne andere Idee. Kann ja sein, daß ich mich damit lächerlich mache, aber wenn Du die SMS anklickst und die "c"-Taste (als Lösch-Shortcut) drückst, kannst Du sie evtl. dann löschen?

Hi !

Die Idee hatte ich mit als erstes.. kein Erfolg.

Gruss, Lobo

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Ich hab im C: nur ein NOKIA Verzeichniss.. kein System und auch kein Mail-Verzeichniss :mad:

Gruss, Lobo

du musst auf optionen gehen und hidden files bzw versteckte dateien anzeigen lassen dann klappts

• habe den efile-manager nicht SeleQ (asche über mein haupt :rolleyes: )

unter C:\system\mail\ finde ich nur ne menge ordner mit ziffern und buchstaben, ebenso dind die sms alle mit zahlen verschlüsslt, ich kann den header nicht sehen, handlt SeleQ das anders? bin echt verzweifelt, da ich das prinzip kunden von mir als kostenlosen (!!!) service anbieten will 8nicht SeleQ oer E-filmanager, sondern das löschen, die SW wird danch gelöscht)

please help! :)

• Hi !

Ok, ich sehe den System/Mail Ordner jetzt.. aber da sind nur Nummern-Codes.. keine Mail-Header o.ä.

Wie finde ich die Mail ???

Gruss, Lobo

• Hallo !

Anhand des Erstellungsdatums habe ich die Mail im c:/system/Mail gefunden und gelöscht.

ABER.. sie ist immer noch da. Nur wenn ich sie markiere und auf "Mitteilungsdetails" gehe kommen nicht mehr die Daten sondern: "Mitteilungen: Systemfehler !"

Hmmmmm, was nun ???

Gruss, Lobo

• Wenn Du damit Aus- Einschalten meinst.. nein, keine Besserung.

Gruss, Lobo

• jo habs getestet, geht tatsächlcih nicht, irgendwo muss eine weitere datei sein, die man löschen muss..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!