7650 Problem SMS-Ausgang !

• Dann schick mal hier hin 42886701333, das ist die Nummer auf die ich antworten muss wenn ich mir per ICQ selbst eine SMS zuschicke aber das klappt nie. Das müßte dann auch bei dir misslingen.

• Hi !

Auch die liegt jetzt im "Gesendet" Ordner.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hmm so langsam gehen mir ebenfalls die Ideen aus. Anscheinend schlagen jetzt garkeine SMS mehr fehl. Ich hoffe das sonst noch jemand irgendwelche guten Einfälle hat. Sorry.

• Hi !

..aber die Idee an sich war pfiffig :)

Na ich werd jetzt mal die Woche warten und schaun ob es mit der "Gültigkeit" klappt.

Gruss, Lobo

• HI !

Ich hab gerade mal geschaut.. die Gültigkeit steht auf 24h .. und die sind längst um.

Ich glaub ich werf das Teil in die Tonne :eek:

Gruss, Lobo :mad:

• Gibs vorher mir :D !
    Ich nehms dir auch umsonst ab!

Nein jetzt mal im ernst, ich glaube dir bleibt langsam nix weiter üprig als zu reseten!

• man man man, echt funny die diskussion :)

hat mal einer darüber nachgedacht, das de efilemanager evtl helfen könnte?

du müsstest bloß herausfinden, wo diese datei liegt und wie sie heisst, prego das sollte es gewesen sein, auf C.\ kannste ja alles löschen

was halten die profis von der idee?

PS: ich sucher verzweifelt einen 6610-Dummy

• Bin zwar kein Profi,
    doch die Idee ist die beste...

Versuche es so.

Merke dir den Header der Sms,
    gehe mit dem selecQ oder e-file Man. ins C/System/Mail,
    und surfe dort systematisch alle Ordner und deren unter-und-unterordner ;) ab,
    bis du die Sms wiedergefunden hast:

Nun bete zu der Symbiangöttin......
    drücke auf löschen und hoffe,
    dass nicht ein fieses popup mit:
    Systemfehler !! erscheint.

(so bei meinem Kumpel seinem Mobile gestern geschehen,da wir darauf eine "privatauthor-SW" getestet haben,
    und bei deren deinstallation in einige Troubels hineingerieten.
    doch dies ist keine Forumkonforme Geschichte,und soll deshalb hier aussen vor bleiben)

Sämi

• Klasse Idee Leute ich denke mal das wird bei ihm klappen. Tut nur richtig weh das ich selbst nicht daran gedacht habe.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!