Hi !
Ich habs gerade ausprobiert.. ich kann nicht versehentlich eine E-Mail verfasst haben.. weil wenn ich das will meckert es sofort von wegen "kein Mail-server definiert" oder so.
Das scheidet also definitiv aus.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Ich habs gerade ausprobiert.. ich kann nicht versehentlich eine E-Mail verfasst haben.. weil wenn ich das will meckert es sofort von wegen "kein Mail-server definiert" oder so.
Das scheidet also definitiv aus.
Gruss, Lobo
..auch der "Softreset" hat nichts gebracht.
Gruss, Lobo
könntest es natürlich formatieren. Dann wär allerdings alles weg.
Hi !
Das will ich eigentlich nicht unbedingt..
Gruss, Lobo
kannst ja vorher alles auf dem pc sichern...
Könnte dann allerdings sein das die SMS nachher wieder kaputt im Ausgangsordner liegt.
Hmmm, da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben.
Mal abwarten ob noch jemanden hier was einfällt.
Gruss, Lobo
Du sagtest am anfang das da ne Fehler Meldung kam aber du nicht mehr weist was da stan schick doch nochmal eine und schau ob die ne Fehlermeldung Anzeigt dann kann man durch die meldung doch noch was anderes rauskriegen,wäre ein altanative zum Plattmachen
Ich hab meiner Frau danach schon einige SMS geschickt.. die gingen alle korrekt durch. Also ist der Fehler so einfach nicht reproduzierbar.
Gruss, Lobo
Ja super oder besser Scheisse , was machen wir nun mit Dir ?
Das problem muß doch in den griff zu kriegen sein ?
Kann ich denn nun den Inhalt eines kompletten Ordners löschen .. z.B: alle SMS im EIngang ??
Gruss, Lobo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!