7650 Problem SMS-Ausgang !

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    vielleicht hilft ja auch ein neustart des handys?

Andy: ich habe nicht nur gemeckert sondern in meinen postings auch immer tipps gegeben, bzw. mich zu ratschlägen geäussert.

Genau du hast dich zu meinen Ratschlägen geäußert und waren meine Ratschläge Falsch ?
    So die Option steht bei Lobo nicht zur Verfügung und wenn der Neustart auch nicht hilft?Dann biste genau wie ich mit deinem Latein am Ende
    Und nochwas wie kommt die SMS in den Mail Ausgang ?

• Hi !

Ich denke mal das eine Mail die geschrieben wurde automatisch in den Ausgang verschoben wird. .. wo sie verschickt wird und ihren Status erhält.

Das Problem ist eben das diese SMS keinen Status hat.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• ich hab mich nur zur formulierung deiner ratschläge geäussert für die man leider teilweise einen Übersetzer braucht und das seh ich nicht allein so.
    Aber ich bin nicht hier zum streiten und nur weil ich dann mit meinem latain am ende bin soll ich am besten gar nicht mehr posten?

und jetzt bitte wieder On-Topic.

mit neustart meine ich aus und anschalten, dabei gehen keine daten verloren.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• WIe kann man denn ganze Ordnerinhalte löschen ? z.B: den gesamten SMS-Eingang auf einmal ?
    ..vielleicht gehts so !?

Aus- und wieder einschalten bringt nichts.

Gruss, Lobo

• Boh,Du hast doch eben selber gesagt das du keinen Mail Zugang hast und dann haste wohl auch keine Mail geschrieben und du sagst das die SMS in dem Mail Ausgang liegt die die du nicht weg bekommst

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Boh,Du hast doch eben selber gesagt das du keinen Mail Zugang hast und dann haste wohl auch keine Mail geschrieben und du sagst das die SMS in dem Mail Ausgang liegt die die du nicht weg bekommst

Mann, Du verwirrst mich :D

Wenn ich von "Mail" rede meine ich SMS.

Gruss, Lobo

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Boh,Du hast doch eben selber gesagt das du keinen Mail Zugang hast und dann haste wohl auch keine Mail geschrieben und du sagst das die SMS in dem Mail Ausgang liegt die die du nicht weg bekommst

das versteh ich schon wieder nicht. es gibt doch nur EINEN Ausgangs Ordner.

• Zitat

ich hab mich nur zur formulierung deiner ratschläge geäussert für die man leider teilweise einen Übersetzer braucht und das seh ich nicht allein so.
    Aber ich bin nicht hier zum streiten und nur weil ich dann mit meinem latain am ende bin soll ich am besten gar nicht mehr posten?

und jetzt bitte wieder On-Topic.

mit neustart meine ich aus und anschalten, dabei gehen keine daten verloren.

Ja komm laß uns aufhören mit der Zankerei und weißt du noch was ? Ich nicht mehr,vorallem weil sie keinen Status hat,sie liegt laut seiner Aussage im Mail Ordner ! Pass mal auf er hat aus Versehen auf neue Mail und nicht auf Neue SMS gedrückt und dann weil er ja mit emails nix am hut hat ist diese mail auch nicht raus gegange
    Überleg doch mal;;;;;;;Die sms liegt im Mail Ausgang??
    Da stimmt doch was nicht

Wenn im Laufenden Betrieb den Akku abmacht ist das nicht ein sogenannter softreset?Könnte das helfen?

• dann müsste der Eintrag im Ausgangsmenü blau sein und als Status "gereiht" (wer das wieder eingedeutscht hat...)

• Zitat

dann müsste der Eintrag im Ausgangsmenü blau sein und als Status "gereiht" (wer das wieder eingedeutscht hat...)

Ja stimmt dann kommt das auch nicht in Frage aber der Softreset im Laufenden Betrieb Akku ab wäre noch ne Löungs möglichkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!