7650 Problem SMS-Ausgang !

• so hab das jetzt mal probiert.

im ausgangsordner steht die sms und darunter etwas kleiner der Status. Wie lautet dieser?

hab grad ma ne sms an 22222 geschickt. sms bekam status warten und dann fehler... erst als die sms den status fehler hatte konnte ich diese löschen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Das hast du Geschrieben

Desweiteren liegt im Mail-Ausgang eine SMS an meine Frau.. ohne Text

Und dort kann keine SMS liegen,eben weils ein Mail ordner ist oder liege ich falsch damit ?Wieso wird denn nicht auch mal von anderen hier geholfen Dumme sprüche betreff Rechtschreibung aber nicht Helfen super Jungs!!!

Ich versteh ´nicht wieso sie da nicht weg geht,echt !
    Aber man kriegt sie weg wenn sich nur mal andere melden würden und tips geben

• Hi !

Da steht nur ein offener Briefumschlag und "Ela Handy" .. sonst rein garnichts.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    so hab das jetzt mal probiert.

im ausgangsordner steht die sms und darunter etwas kleiner der Status. Wie lautet dieser?

hab grad ma ne sms an 22222 geschickt. sms bekam status warten und dann fehler... erst als die sms den status fehler hatte konnte ich diese löschen.

Ob ich das wohl Geschrieben habe !!!
    Das ist bei ihm ja passiert ne Fehler Meldung und diese SMS ist dann im Ausgangs ordner
    Das hab ich auch grade so gemacht wie du an die 22222 Ist dann im Ausgang und Läßt sich unter Option auch Löschen .
    Dann ist das bei ihm ein Software fehler

• Hi !

Nein, kein Software Fehler.. die SMS hat keinen Status. Das Handy "weiss" noch nicht das sie fehlerhaft ist und bietet somit nicht die Option an sie zu löschen.

..so denke ich mir das jedenfalls.

Aber eine Lösung fällt mir dazu nicht ein. So ein Shit. :mad:

Gruss, Lobo

• erst mal schaue,dass du nicht mit Gprs verbunden bist:
    nun gehe in den Ausgang,
    öffne:optionen,
    gehe auf:in Entwürfe verschieben.
    Danach kanst du die Sms aus den Entwürfen löschen.
    (Geht nicht,wenn die Sms im Ausgang auf senden/wartet steht)

Sämi

• Hoffentlich wird dein Problem Damit Beseitigt :)
    Und hier wird nicht ein bischen Hand inHand zusammen Gearbeitet,es ist inm großenund ganzen ein super Forum;aber man kann auch zusammen Arbeiten wenn es um Helfen Geht :) :)

• Hi !

DIese Option steht nicht zur Verfügung. s.o.

Gruss, Lobo

• vielleicht hilft ja auch ein neustart des handys?

Andy: ich habe nicht nur gemeckert sondern in meinen postings auch immer tipps gegeben, bzw. mich zu ratschlägen geäussert.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hi !

Beim NEustart gehen alle Daten verloren, oder ?

Gruss, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!