Lösch mal alle anderen SMS. Also Eingang Ausgang Vorlagen und auch MMS wenn welche da sind. Trenn dich von ale was irgendwie Mail genannt werden kann. Dann müßte eigentlich nicht mehr allzuviel zum löschen üprig sein.
7650 Problem SMS-Ausgang !
-
-
-
das issn argument...
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Lösch mal alle anderen SMS. Also Eingang Ausgang Vorlagen und auch MMS wenn welche da sind. Trenn dich von ale was irgendwie Mail genannt werden kann. Dann müßte eigentlich nicht mehr allzuviel zum löschen üprig sein.Hi !
Die Idee hatte ich auch schon.. aber obwohl keinerlei sonstige Mail da ist sinds doch einige im System/Mail.
Vielleicht sollte ich die alle mal löschen ? Aber hab ein wenig Muffe das dann garnix mehr geht. :mad:
Gruss, Lobo
-
Hmmm ka mußt du selber wissen ob du das riskierst oder nicht. Siehs mal so:
1. Du machst es und es geht schief = Reset d.h. Alle Probleme weg.
2. Du machst es und es klappt = Super alle i.O.
3. Du machst es nicht = Dann bleibt dir nur noch ein üprig = Reset gleich siehe 1.
4. Du machst es nicht und willst kein Reset = Leb damitWas anderes fällt mir momentan nicht ein und da sich der rest in Schweigen hüllt scheint wohl kein weitere ne Idee zu haben.
-
Hi !
Hmm, die Programme kann ich ja neu installieren .. da hab ich kein Problem mit.
Aber Kalendereinträge und Kontakte brauch ich unbedingt.
Wie kann ich die Sichern ? Mit der Datasuite ist das vielleicht ein gefummel.. Lotus und Outlook hab ich nicht drauf. Kann ich die sonstwie sichern ?Und wie mach ich am besten den Reset ? :confused:
Gruss, Lobo
<ahnungslos> -
Hallo hallo ?
Gruss, Lobo
-
Hi !
Nu kommt schon
Ich muss die Kontakte sichern.. unter XP, um einen Reset durchzuführen.
Outlook und Lotus sind nicht vorhanden.Überhaupt meint die PC-Suite das das Handy nicht angeschlossen ist wenn ich die Daten sichern will.. obwohl unten rechts das Symbol für "connected" ist.
Bei meinem Samsung konnte ich die Kontakte auf die SIM-Karte kopieren.. ist das mit dem 7650 auch möglich ?
Gruss, Lobo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!