Ja.. ist eine SMS.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja.. ist eine SMS.
Gruss, Lobo
Haste das mit den Ordnern gemacht ?
Da hab ich nur die Vorlagen drin.
Aber mir wird ja bei den Mitteilungsoptinen der SMS angezeigt das es eine ist.
Zudem hab ich noch nie was mit E-Mails gemacht auf dem 7650.
Gruss, Lobo
Junger ich geh mal davon aus das Mann in den Ordnern kannste mit dem Joystick auch nach Rechts und Lnks Naviegieren der erste eintrag ind die Vorlagen das ist Richtig dann kommen aber noch Ausgang und da wird deine "Suer SMS" auch zu löschen sein
Du hast das Prinzip offenbar nicht richtig verstanden
..ob ich nun bei "meiner Ordner" mit dem Stick nach rechts gehe oder unter "mitteilungen" nach unten.. ich komme immer zu demselben "Ausgang".. eben jenen wo die SMS-Leiche nicht löschbar ist !
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von andy1
Junger ich geh mal davon aus das Mann in den Ordnern kannste mit dem Joystick auch nach Rechts und Lnks Naviegieren der erste eintrag ind die Vorlagen das ist Richtig dann kommen aber noch Ausgang und da wird deine "Suer SMS" auch zu löschen sein
falls ich das da oben richtig verstanden habe hat er das doch schon die ganze zeit versucht?
mit deutsch hat der andy das net so. Erst denken, dann tippen
ja doch verstehen tu ichs schon du hast aber getextet das da nur die vorlagen sind und dast a falch nd da warte al objed aderes noc was weis denn das verstehe ich auch icht mehr
Hi !
Also die SMS ist schlichtweg nicht löschbar und nicht erneut absendebar.
..jetzt mal bitte konkrete Lösungsansätze
Gruss, Lobo
Passt mal auf ,Was sollen diese Dummen Sprüche ich versuche zu helfen !!!
Und was war daran denn falsch?
Und wegen den schreib fehlern dazu kann ich nichts,ist die scheiss Funktastatur und mit den Batterien gehts zu ende.
So und nun nochmal zu dem Prob:
1. Wenn man ne SMS verschicken will und aus irgendwelchen Gründen einsteht ein Fehler und sie geht nicht raus dann wird sie im Ausgangs Ordner Abgespeichert...Ist das soweit Richtig ?
2.Du hast in deinem email ausgang niemal ne nicht Verschickte SMS!!!
3.Das Zeichen oben in deinem Bildschirm ist ein Zeichen dafür das eine SMS/email in nem Ausgangs Ordner liegt
ZitatOriginal geschrieben von andy1
Passt mal auf ,Was sollen diese Dummen Sprüche ich versuche zu helfen !!!
1. Wenn man ne SMS verschicken will und aus irgendwelchen Gründen einsteht ein Fehler und sie geht nicht raus dann wird sie im Ausgangs Ordner Abgespeichert...Ist das soweit Richtig ?
2.Du hast in deinem email ausgang niemal ne nicht Verschickte SMS!!!
3.Das Zeichen oben in deinem Bildschirm ist ein Zeichen dafür das eine SMS/email in nem Ausgangs Ordner liegt
Ich glaube er meinte es nicht böse
1. Ja, möglich. aber sie sollte dort löschbar sein.
2. Ich habe keinen E-Mailausgang.. und auch keine Mailbox definiert.
3. Eben.. und die will ich weg haben
Gruss, Lobo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!