Wann kommt der 60/1-Takt bei O2?

• Das wird ja immer besser :mad: , merken die noch was bei O2?

Gruss
    michback

• Hi
    Umstellen wollte es mir die Dame von der Hotline ja, aber ersten zu 2,50 Euro und zweitens wie schon gesagt würden dann der Rest der 3 Monate GG-Befreiung wegfallen.

Wissen die noch was Sache ist ?

Hat jemand auch schon mal soetwas gehört ?

Gruß H@ndyman

• Bzgl. des GG. Wegfalls hat mir der Hottie nichts gesagt. Er sprach jedoch explizit von kostenfreier Umstellung. Da warte ich mal gespannt auf die nächste Rechnung, man hat ja so Erfahrungen mit diversen Hotlines, nicht nur mit der von O².

Cheeseburger

Signatur?

• Habe jetzt im Netz die Umstellung vollziehen können für 2 Genion Duo Verträge mit der Local Option.
    O2 sollte sich vorsehen, wenn die an der 3 Monate GG Befreiung drehen, drehe ich auch mal...aber frei. ;)

Einen alten Vertrag mit den alten Kondis und der Mobile Option, ist weder über die 1414 noch im Netz der Wechsel zu vollziehen.

Übrigens: die Taktung konnte man für jede Karte einzeln festlegen, in den Duo Verträgen.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback Einen alten Vertrag mit den alten Kondis und der Mobile Option, ist weder über die 1414 noch im Netz der Wechsel zu vollziehen.

michback [/B]

Stimmt nicht. Ich habe/hatte einen alten O²-Vertrag mit der mobile option und konnte über die Webseiten ohne Probleme wechseln

Falls sich jemand fragt, warum ich mir den schlechteren Takt und die schlechteren neuen Preise freiwillig antue: Ganz einfach, nach meinem Umzug funktioniert O² an der neuen Adresse nicht mehr. Ich roame also nur noch über D1 - und damit hab ich eh den 60/1 Takt. Jetzt spar ich mir zudem 3 € mtl., bis mein Vertrag ausläuft :D

FCB will live forever

• Zitat

Original geschrieben von DDP

Stimmt nicht. Ich habe/hatte einen alten O²-Vertrag mit der mobile option und konnte über die Webseiten ohne Probleme wechseln

:confused: :confused: :confused:
    Ist auf den O2 Rechnern nen Zufallsgenerator aktiv:confused:
    Hü und Hot , bei einem so beim anderen so - ich Blick da nicht mehr durch.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von DDP

Bei mir funktionierte es heute gegen 18.00 Uhr auch endlich online. Und das obwohl ich die mobile-Option nutze.

Als ich gegen 20.15 Uhr die Online-Umstellung für meinen Schwager durchführen wollte, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies wegen Wartungsarbeiten nicht morgen vor 13.00 möglich sei.

Und siehe da, jetzt geht es wieder.:top:

• Kann mich mal einer aufklären?:rolleyes:

Habe den alten Tarif abgeschlossen (vor einem Jahr)
    Habe vor 6 Wochen in den Tarif mobile gewechselt.
    Bin ich jetzt noch bei den alten Minutentarifen?

Wenn ich jetzt in die andere Taktung wechsle bin ich in den neuen Tarifen oder:flop:

Bei Vertragsverlängerung bleibt der alte Tarif?

Danke im voraus

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Kann mich mal einer aufklären?:rolleyes: ...

Ja. ;)

Zitat

...Habe den alten Tarif abgeschlossen (vor einem Jahr)
    Habe vor 6 Wochen in den Tarif mobile gewechselt.
    Bin ich jetzt noch bei den alten Minutentarifen? ...

Ja. (mobile ist eine Option, kein Tarif)

Zitat

...Wenn ich jetzt in die andere Taktung wechsle bin ich in den neuen Tarifen oder:flop: ...

Ja, nichts oder.

Zitat

...Bei Vertragsverlängerung bleibt der alte Tarif?...

Ja.

Zitat

...Danke im voraus

Bitteschön. ;)

Gruß

muli

• hab gestern sogar ne bestätigung per post bekommen,das ich den Tarif gewechselt hab!

Apropos 3eur mtl. sparen...das stimmt nicht ganz

alte GG war doch 22,95EUR

und nu sinds 16,95EUR

sind 6eur;)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!