Nokia 6230i Spiele lautlos spielen?

• Hallo zusammen,

ich hab nur ne kurze Frage an euch.. Und zwar wollte ich euch mal fragen, was ich einstellen muß, damit ich meine Spiele auf meinem 6230i lautlos spielen kann..
    Da ich doch öfters irgendwo spiele (meistens das Golf), störts mich doch ein bisschen, dass man z. B. die Abschläge immer hört...

Das Profil hab ich auf lautlos gestellt...

Danke euch
    bosk

• ich denke mal wie bei den meisten nokias,ist im spiel selber eine option die einstellungen heist,wo man den ton abstellen kann.
    oder im ordner wo die gams drin sind unter option.
    als auf den spiele ordner klicken,dann kommt doch öffnen usw. und da nach unten gehen auf einstellungen.
    kuck doch einfach mal da.

mfg sway

enjoy the little things ....

• Geh mal folgendermaßen vor... wähle öffne mal den Ordner Progemme, so das du da spiele, sammlung usw. siehst, dann drückst links auf Optionen, da kannst dann Programmtöne abschalten... dann kannst lautlos spielen...

• Nicht bei allen Spielen kann man den Ton abstellen.
    Bei Beachreally vom 6230 z.B. war dies nicht möglich.
    Das Spiel war ja bereits von Nokia vorinstalliert.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Halllloooooo! Das hat nichts mit den Spielen selber zu tun sondern so wie schon gesagt mit dem Telefon selber. Einfach auf den Programm Ordner gehen - Optionen wählen und dann Programmtöne!!! Da sind selbst die Nokia vorinstallierten Spiele still!!!

• Hallo Leute,

sorry für meine späte Antwort (war im Urlaub)...
    Das mit dem Programmordner wars :)
    Supervielen Dank, jetzt stören mich keine Töne mehr...

Danke euch
    bosk

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Nicht bei allen Spielen kann man den Ton abstellen.
    Bei Beachreally vom 6230 z.B. war dies nicht möglich.
    Das Spiel war ja bereits von Nokia vorinstalliert.
    MfG Dan

...dies hat definitiv nichts mit vorinstalliert zu tun..
    Ich hab auch das 6230 und bei den Optionen der Spiele lässt sich der Ton auch bei Beach Rally, bzw. bei allen Spielen ausstellen, unabhängig vom Profil...
    Grüße!

• Wenn wir schon kurz bei den Spielen sind....
    Gibts da eigentlich für das Golf noch weitere "Levels"?

Des wäre irgendwie net schlecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!