Wer könnte mir bis Donnerstag ein ACP-12U (US-Version) liefern?

• Hallo,

gibt es evt. ein Händler, der mir bis Do ein US-Ladekabel für mein Nokia 6230i liefern könnte? (ACP-12U)
    Muss allerdings wie gesagt bis Do bei mir sein, da ich am Freitag morgen fliege.. :(

Danke im vorraus!

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: Wer könnte mir bis Donnerstag ein ACP-12U (US-Version) liefern?

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Hallo,

gibt es evt. ein Händler, der mir bis Do ein US-Ladekabel für mein Nokia 6230i liefern könnte? (ACP-12U)
    Muss allerdings wie gesagt bis Do bei mir sein, da ich am Freitag morgen fliege.. :(

Danke im vorraus!

Hallo,

hast Du keinen Reisestecker ? (wenn nicht, dann in Deutschland kaufen, weil den gibt es in USA nicht!) Einfache Ausführung für USA etwa 1.50 Euro, universell für alle Länder etwa 10 Euro.

Das Netzteil müsste eigentlich 100-240V sein, dann also passen.

Auf jeden Fall eine Idee, wenn Dir kein Händler US Kabel liefern kann.

viele Grüße

Christian

• Re: Re: Wer könnte mir bis Donnerstag ein ACP-12U (US-Version) liefern?

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ....... (wenn nicht, dann in Deutschland kaufen, weil den gibt es in USA nicht!) Einfache Ausführung für USA etwa 1.50 Euro,

Das stimmt so ganz auch nicht. Man kann es schon in Amerika kaufe, aber nur in bestimmten Läden ( oder am Flughafen ) natuerlich richtig teuer.

Mmh, geh in den nächsten Baumarkt u. hol dir eins... kostet wirklich nicht die Welt.

Ausserdem kannst du dort auch die örtlichen Ladegeräte nutzen, die gibt es wie Sand am Meer.

16610LV

• Bei Radio Shack gibt es die Dinger notfalls, ich habe vor 3 Wochen $3.99 + Tax bezahlt, die haben landesweit sehr viele Filialen.

Ciao
    Karsten

• Hatte extra im RadioShack Onlineshop geschaut; dort führen die aber kein Nokia Zubehör, zuminest keine "Charger" ;)

Naja, hab ja dort dann etwa ne Woche Zeit um eines zu suchen; wird sich in dem Fall schon was finden.

Danke!

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Hatte extra im RadioShack Onlineshop geschaut; dort führen die aber kein Nokia Zubehör, zuminest keine "Charger" ;)

Naja, hab ja dort dann etwa ne Woche Zeit um eines zu suchen; wird sich in dem Fall schon was finden.

Danke!

Die Ladegeräte von Nokia funktionieren auf jeden Fall in Amerika, da sie zwischen 100V und 250V arbeiten.

Also ab zum Baumarkt u. dir den Adapter kaufen. :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Hatte extra im RadioShack Onlineshop geschaut; dort führen die aber kein Nokia Zubehör, zuminest keine "Charger" ;)

Natürlich nicht, natürlich kein LADEGERÄT für $3,99. :rolleyes:
    Mein Hinweis bezog sich auf den Adapter. ;)

Ciao
    Karsten

• Achso... :gpaul: :apaul:

Nagut, dann halt so rum.. Zum Baumarkt sollte ich vor Freitag ja noch kommen ;)

Danke schön.

- Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!