Videoseven 30" bzw. 32" LCD TV

• Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen LCD TV in die Wohnung stellen. Er sollte nicht mehr als 1000Euro kosten und möglichst groß sein. Es gibt zumindest ein paar Modelle, welche diese Kriterien erfüllen.
    Sehr positiv scheint mein eindruck von diesen Modellen hier:
    Videoseven LTV32D
    Videoseven LTV30D

Bzgl. der Bildqualität bzw. meinen Ansprüchen kann ich nur sagen dass ich nen 19" Benq TFT, also auch eher das untere Preissegment, gewohnt bin.
    Der reicht mir als PC Monitor voll und ganz aus.

Könnt ihr mir Empfehlungen oder Erfahrungsberichte dazu mitteilen?

PS Sind die Boxen bei TFT-TV's im Allgemeinen bzw. speziell bei diesen Modellen abnehmbar? Da ich eh ne Anlage nutze würde ich die Boxen eigentlich gern abmontieren wenn das geht.

Gruss Dacoco

• hi,

ich hab mir letztens spontan den V7 LTV20C bei MM geholt. Ich bin mitdem Bild super zufrieden und hab nun endlich mehr platz in der fernsehecke ;) okay ich hatte auch vorher einen Röhrentv der schon 5-8 jahre aufn buckel hatte.

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• In Sachen LCDs kann ich nur die R41/51/53-Baureihe von Samsung empfehlen.

26"
    http://www.netonnet.de/item.as…aceCode=SectionRow1Center

32"
    http://www.netonnet.de/item.as…aceCode=SectionRow2Center

Das 26er Modell habe ich selbst und ich bin restlos zufrieden. Optisch sowieso ein Highlight, aber auch die Technik stimmt. Dank des sehr hohen Kontrastwertes (3000:1 findest du in der Preisklasse selten) ein sehr lebensecht wirkendes Bild, das sich auch vor Röhrenfernsehern nicht verstecken muss. Gerade da schwächeln viele LCDs, weswegen das Bild dann sehr matt und leblos wirkt. Außerdem "HD Ready" mit allen Anschlussarten, die nunmal dazu gehören (HDMI/DVI mit HDCP sowie YUV) und nicht nur Pseudo-HDTV-fähig. Auch die Reaktionszeit ist mit 12ms für so einen großen Screen sehr gut.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hast du dir d. Samsung bei netonnet geholt oder woanders? Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich in meiner neuen Wohnung so ein Teil hinstellen werde.

Wuerd mir die Modelle gern mal "live" vorher anschauen....

Ich kannte bis jetzt V7 nur vom MM ... steckt da evtl. eine andere bekanntere Firma dahinter?

16610LV

• Da der 26R51B bei Netonnet mit Abstand am günstigen war (selbst dann wenn man das Gerät aus Termin- und Transportsicherheitsgründen per DHL Express ordert) habe ich ihn dort bestellt. Hat auch alles wunderbar geklappt.

Soweit ich weiß, gibt es vom R51/R53 eine spezielle Variante für Elektronikmärkte wie MM und Saturn. Die heißt dann R41, ist bis auf eine andere Frontleiste aber komplett identisch mit R51/R53, kostet aber ca. 100-300 € mehr. Da ist Vorsicht geboten!

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!