V3 mit S/// HBH200 paaren geht nicht !

• Hallo V3 Nutzer !

Ich habe mir ein V3 zugelegt und wollte nun mein HBH 200 von S/// mit dem V3 Koppeln ! Leider funktioniert das nicht so simpel wie es eigentlich (ist ja ein immer das was uns die Firmen sagen wollen) sein sollte !!

Folgender Fehler tritt auf:

Ich gehe in das Bluetooth Menü, gehe auf Freisprchen und lasse dan das V3 nach dem Headset suchen ! Es wird auch sofort gefunden und die Frage nach dem Hinzufügen mit Ja beantwortet ! Nur wenn ich dann den PIN des Headsets eingebe, sagt das V3 das der PIN falsch sei (kann aber eigentlich nicht sein da der echt (diesmal wirklich) simpel ist !

Wenn ich mein altes S700 oder ein D750 damit paare, geht es ohne probleme !

Gruss Genius

• Kann es sein das du die max Anzahl an Geräten mit S/// HBH200 verbunden hast? Den selben Fehler hatte ich auch also sich einfach kein Gerät mehr mit meiner Ck3100 verbinden lies da bereits die max Anzahl verbunden waren mit der FSE.

The artist formerly known as s35-fan

• Als ich Betreibe ein HBH-300 mit dem V3 ohne Probleme.
    Das die PIN mit 0000 simpel ist weiss wohl jeder hier.
    Ich würde dein HBH-200 mal reseten damit er alle bisher gekoppelten Geräte löscht.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Daran hatte ich auch schon gedacht, aber auch nach Löschen aller verbundener Geräte bringt das V3 immer noch den PIN Fehler !

Und das D750 lies sich ja gleich ohne Probleme mit dem HBH verbinden das ist ja das mehrkwürdige !!

noch irgenwelche Ideen was es sein könnte ?

Gruss Genius

• Auch ein Nokia HSW3 wird gefunden, aber beim Kopplungsversuch wird die PIN wieder als FALSCH ausgegeben :mad:

ist also sicher das V3 aber keine Ahnung warum !!! :(

Hat noch wer eine Idee :confused:

Gruss Genius

• Hallo!

Würde mal sagen es liegt an deinem V3, denn bei mir funktioniert diese Kombination ohne wenn und aber.

mfg :D

• Zitat

Original geschrieben von e-moser
    Hallo!

Würde mal sagen es liegt an deinem V3, denn bei mir funktioniert diese Kombination ohne wenn und aber.

mfg :D

Hi e-moser !

Das ist mir schon klar, aber die Frage ist ja Warum !?

Die BT-Geräte werden ja erkannt, nur die Koppelungs-PIN wird einfach nicht genommen !!!

Gruss Genius

• Vielleicht hat das Moto eine andere Pin?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Vielleicht hat das Moto eine andere Pin?

Aber welchen PIN frägt es denn da dann ab ? Normalerweise ja den des Headsets
    und nicht einen Handy-PIN (hab ja selber schon mal daran gedacht und 0000 + 1234 eingegeben aber war auch keine Hilfe)

In der BA steht auch nicht wirklich was gescheidet und im Handy hab ich alles nachgeshenen und under sperren ist alles Frei !

Hab gestern auch mal was per BT ein Bild vom V3 an ein D750 versandt und ging ohne Probleme !!

zum verzweifeln :(

• Natürlich wird der PIN des Headsets abgefragt.
    Der ist bei SE/// 4x die 0, wenn er nicht geändert wurde.
    Es wird auch kein PIN-Problem sein, wenn die Headsets sich mit anderen Geräten koppeln lassen.
    Ich würde das V3 reseten, indem Du den AKKU heraus nimmst, während das Gerät eingeschaltet ist.
    Dann nach einer kurzen Wartezeit wieder alles zusammen bauen und erneut versuchen.
    Wenn es dann nicht klappt, gibt es noch die Möglichkeit des Softwareupdates (mit dem ich schon gute Erfolge erzielt hatte) und letztendlich den Austausch des Gerätes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!