V3 mit S/// HBH200 paaren geht nicht !

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Ich würde das V3 reseten, indem Du den AKKU heraus nimmst, während das Gerät eingeschaltet ist.
    Dann nach einer kurzen Wartezeit wieder alles zusammen bauen und erneut versuchen.
    Wenn es dann nicht klappt, gibt es noch die Möglichkeit des Softwareupdates (mit dem ich schon gute Erfolge erzielt hatte) und letztendlich den Austausch des Gerätes...

Hi Uve,

Danke für deinen Tip, hat aber auch nichtsgebracht !!

Ich glaub ich schaff das V3 zurück und lass es da mal nachsehen !

derweilen muss ich halt mein SE telefon wieder hernehmen !!

Danke nochmal für eure Hilfe !

Gruss Genius

• High, hast du irgend ein Branding auf deinem V3? vielleicht könnte ein Software-Update ohne Branding helfen.Hatte ich auch schon bei meinem ersten V3 ( kam von Vodafone und ließ keine Bluetooth-Verbindungen zu)
    Vielleicht hilft dir das weiter.

mfg :D

• Zitat

Original geschrieben von e-moser
    High, hast du irgend ein Branding auf deinem V3? vielleicht könnte ein Software-Update ohne Branding helfen.Hatte ich auch schon bei meinem ersten V3 ( kam von Vodafone und ließ keine Bluetooth-Verbindungen zu)
    Vielleicht hilft dir das weiter.

mfg :D

Hi e-moser,

das handy hatte dazächlich ein VF-Branding ! Da ich es aber selber geflasht habe ist es wohl eher Unwarscheinlich das es auf Garantie Hilfe gibt ! Werd es mal Versuchen
    man weis ja nie !!!!

Gruss Genius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!