Unterschied M75 - S75

• Hallo,

ich hab mir die beiden Threads über das M75 und S75 durchgelesen, konnte aber nicht den wirklichen (technsichen) unterschied zwischen den beiden Geräten herausfinden. Mir ist klar, dass das M75 für Outdoor ausgelegt ist und das S75 für Buisness User, aber wo ist noch der Unterschied??

Gruß

S55-Fan

• Servus!

Ich glaub das S75 hat eine größere Speicherkarte im Lieferumfang.

Mehr fällt mir auch nicht ein. :D

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• zB hat das S75 auch noch ein Kameralicht

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    zB hat das S75 auch noch ein Kameralicht

Stimmt. Auf das kann man aber verzichten, da es eh nicht weit genug strahlt. Da nimmt man dann eher den ansteckbaren Blitz. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Beim S75 kann man im Hintergrund MP3s laufen lassen und andere Anwendungen nutzen.
    Also Multitasking.
    Finde ich mit der grösste Vorteil.
    Und für Datenübetragung EDGE , wird z.B bei T-Mobile bis Mitte 2006 nahezu Flächendeckend eingeführt.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Beim S75 kann man im Hintergrund MP3s laufen lassen und andere Anwendungen nutzen.
    Also Multitasking.
    Finde ich mit der grösste Vorteil...

Ist das beim M75 nicht möglich??

• Das S75 is mit einem zeimlich coolen Chip von ATI ausgestalltet:

Wie der kanadische Chip Hersteller ATI in einer Pressemeldung heute verkündete, verbaut Siemens in seinen kommenden Oberklasse Modellen S75 und SL75 den Imageon™ 2182 media Prozessor dieses Unternehmens.

Der Prozessor verfügt unter anderem über eine programmierbare Audio Engine welche die Wiedergabe Klingeltönen in CD Qualität sowie eine verbesserte Aufnahme und Wiedergabe von Formaten wie aacPlus™, MP3, Real Audio und WMA ermöglicht. Die integrierte Video Engine verbesserte die Aufnahme und Wiedergabe von 3GPP / 3GPP2 Videos. Ein besonderes Highlight soll dabei der geringe Strombedarf der Einheit sein. Inwieweit sich dies auf die StandBy Zeit des gesamten Gerätes auswirkt ist noch abzuwarten.

(laut Siemensinifo.de)

MfG Martin

• H!,

was auch ein Unterschied sein dürfte, ist die Bauform.
    Bei Siemens-Info.de gibt's ein Vergleichsbild:

Und angeblich hat das S75 auch ein höher auflösendes Display. Aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Und für Datenübetragung EDGE , wird z.B bei T-Mobile bis Mitte 2006 nahezu Flächendeckend eingeführt.

Ist das sicher? Du meinst doch T-Mobile DE? Quelle?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ja T-mobile D. Und es ist eine sichere Quelle die ich nicht nennen mag. =)