S: MDAc/XDA mini mit Vertrag

• Hallo erstmal,
    ich suche einen MDAc/XDA mini mit Neuvertrag und Rufnummerportierung von T-Mobile. Der Vertrag soll genutzt werden, mir schweben 10-15 € Mindestumsatz oder 10-15 € Grundgebühr, dann allerdings mit Freiminuten/FreiSms vor. Auch sollte der Anschaffungspreis nicht zu hoch liegen, bin noch Schüler. Die "Schmerzgrenze" liegt z.Z. bei 150€, ist aber noch nach oben offen, wenn mir der Vertrag zusagt.
    Also, dann bietet mal alles an, was ihr habt!

Schönen Sonntag noch,
    Holger

"And shepherds we shall be, for thee my lord for thee. Power hath decended forth from thy hand so our feet may swiftly carry out thy command. And we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti."

• *hoch* :p :):D :o

"And shepherds we shall be, for thee my lord for thee. Power hath decended forth from thy hand so our feet may swiftly carry out thy command. And we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti."

• Hmmm willst also weg von T-Mobile. (schade ;) )

Wann endet der T-Mobile Vertrag? Der neue Vertrag kann erst aktiviert werden, wenn der alte Vertrag endet. Oder Du zahlst für die Zeit doppelt Grundgebühr.

Mein Angebot:
    MDA Compact oder XDA Mini mit original (!) E-Plus T&M50.

Preis:
    MDA C = 149.- zzgl. 8,90 Versand
    XDA Mini = 149.- zzgl. 8,90 Versand

Aufpreis für die Portierung 10.-€.

Jetzt aber der Clou:
    Monatlicher Grundpreis mit 50 Inklusivminuten = 12,-€, da Du Schüler bist. (anstelle von 15.-€)
    50 Frei-SMS pro Monat, da Du Schüler bist
    150 Frei-SMS, wenn Du nach Erhalt des Handys für einmalig 25.-€ in den Web-Tarif wechselst.

Rechne es durch...für Schüler gibt es fast keinen billigeren Tarif mit Frei-SMS. (zumindest keine Originalverträge :top: )

• Hallo,
    wir können Dir den XDA Mini mit dem E+ T&M 50 für 77,-€ anbieten.

Ebenfalls gilt für 25,-€ Aufpreis kannst Du in den WEB mit 150 Frei SMS/Monat gehoben werden. Wir übernehmen das für Dich bei Interesse. Andernfalls für 12€ Grundgebühr 50 Freiminuten in alle Netze und 50 Frei SMS in alle Netze.

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung

Das Team von kfb-communication

• da muss ich mich kurz mit ein paar Fragen dazwischenklinken....

gilt der Preis mit 77 EUR auch für einen Neuabschluss im T&M 50 Code25 ?

und hab ich richtig verstanden, die Tarifumwandlung in WEB (150 SMS mtl. frei) übernehmt ihr kostenlos falls gewollt ?

Bei mir persönlich müsste auch eine Rufnummernportierung gemacht werden, mein bisheriger Anbieter O2 wird wohl 25 EUR dafür berechnen richtig?
    Gibts ggf. eine Portierungsgutschrift seitens E-Plus? In einem E-Plus Shop hatte man mir dies neulich zugesagt, dass die 25 EUR erstattet werden würden...

Anschlussgebühr 25 EUR, richtig?

Danke schonmal :top:

• Hallo,
    beim Code25 bleibt der Preis gleich.

Wir übernehmen die WEB Stellung, allerdings berechnet E+ natürlich trotzdem die Gebühr.
    Die AG fällt ebenfalls an (25,-€)

Ja, E+ übernimmt häufig durch eine Rechnungsgutschrift die Portierungskosten. Ablauf: Kunde ruft nach erfolgte Portierung bei E+ an und fragt freundlich an, was denn mit den entstandenen Kosten passiert. ;) Ergebnis: Kunde bekommt 25,-€ Rechnungsgutschrift :top:

Gruss aus Bonn

das Team von kfb-communication

• Na, das ist doch genau das, was ich suche!
    Nur gibts es vll. ein kleines Problem: Bin noch Minderjährig, die Telefonkosten gehen auf meinen Vater ... Ist es möglich, dass ich den Vertrag abschließe (um die Student-Option zu nutzen) und das die Kosten vom Konto meines Vaters abgebucht werden?
    MfG Holger

• Hallo, wenn ich diesen Vertrag abschließe ohne ein Handy zu nehmen, gibt's dann ne Auszahlung?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!