V3 SMS SMS Anzeige

• Also, ich hab mir ja schon alles durchgelsen was es zu sms gibt. Aber neimand hat die schon aufgetauchte Frage beantwortet.

Beim Schreiben der SMS Ist oben ja das Buchstabenlimit 450. Eine SMS benhaltet jedoch nur 160 Zeichen. Wie kann ich es einstellen, dass mir dann angzeigt wird, sobald ich die erste SMS voll habe?!

Das ganze rechnen ist doch echt schrott. Selbst mien altes A60 hatte diese simple Funktion.

• Ist schon öfter besprochen worden, z.B. hier . Mit anderen Worten, geht nicht (aber bei 290 hat man die Grenze erreicht, ist jetzt nicht sooo schwer zu merken bzw. zu rechnen... :rolleyes: )

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• nachtrag ...

Beim Schreiben der SMS Ist oben ja das Buchstabenlimit 450. Eine SMS benhaltet jedoch nur 160 Zeichen. Wie kann ich es einstellen, dass mir dann angzeigt wird, sobald ich die erste SMS voll habe?!

.... das mit den 290 zeichen "merken" stimmt und ist natürlich leistbar. nur geht es weiter - habt ihr schonmal versucht eine sms über die mitgelieferte software
    (habe den namen vergessen, ist es auch nicht wert sich zu merken) anzuschauen resp. auszudrucken ??
    da ist dann nämlich schluss bei 160 zeichen, mitten im wort.
    egal aus wieviel zeichen die sms besteht.
    ciao, natalerosso

• Zitat

Original geschrieben von natalerosso
    die mitgelieferte software (habe den namen vergessen, ist es auch nicht wert sich zu merken)

1.) Warum stellst Du dann eine Frage dazu, und das auch noch in einem thread zu einem anderen Thema?
    2.) z.B. Klick
    3.) Motorola liefert mit dem V3 eben nur eine eingeschränkte Version der MPT aus. Das wurde nun wirklich schon oft genug angesprochen.

Meinten Sie: Standard

• entschuldige ..

fordp .... das ich das thema verfehlt habe. wird nicht mehr vorkommen, versprochen. und klick habe ich auch gemacht, ohne antworten für mich; als frischling sozusagen. wie du sicher auch mehrmals schon festgestellt hast.
    und ich werde googeln, in der hoffnung zu erfahren was MPT heißt. ich weiß es nicht.
    im ergebnis bleibt festzuhalten dass ich über die v3 software keine verbindung z8um modem bekomme via usb. diese begriffe kann ich zuordnen.
    und mobil edit findet meine imei nicht in der database.
    das war's .... keine verbindung v3 zum pc.
    und hier gibt es keine antworten. ab und an diffizile hinweise.
    trotzdem danke für deine hilfe - resp. hinweise.
    ciao, natalerosso

• Re: entschuldige ..

Zitat

Original geschrieben von natalerosso
    und ich werde googeln, in der hoffnung zu erfahren was MPT heißt. ich weiß es nicht.

Mobile Phone Tools, die mitgelieferte Software. ;)
    Mehr Infos findest Du in Deinem PN-Postfach. :)

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!