Nach Base Flatrate von Eplus Reaktionen der Konkurrenz?

• Evtl. kommt schon sehr bald eine Reaktion von o2. Ein wohl etwas "höherer" Mitarbeiter der o2-Verlängerungshotline murmelte gerade etwas von einer "Reaktion auf den Wettbewerber" und "ja, gerade auch für Genion". Dann fiel ihm auf, dass heute ja "erst der 1.8." ist und er verstummte wieder :D

Was auch immer das bedeuten mag...

• Das mag wohl bedeuten, dass der Mitarbeiter auf die neuen o2 Cards Tarife angespielt hat. Die sind allerdings erst ab morgen (2.8.05) gültig. Da ist dann auch was mit dem Genion (Sim-only) dabei. Und o2 hat die Details der Cards-Tarife als Reaktion auf die Konkurrenz erstmal noch nicht wie geplant bekanntgegeben, sondern sich wohl bis morgen nochmal überlegt, was da nachgebessert werden kann (muss). In welcher Form auch immer.

• Was soll sich da geändert haben?

Bei der Genion Card gibt´s 50 % auf die monatl. GG...
    Quasi wie bisher...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von rofada
    Seh ich genau so, mein Telekom Anschluß besteht hauptsächlich deswegen noch, weil ich ihn für DSL brauche. Spätestens seit BASE brauche ich zum Telefonieren keinen Festnetzanschluß mehr.

Problem ist hier, dass der größte Aktionär der TeleDoom die Bundesregierung bzw. deren KfW-Handlanger ist und man gleichzeitig die RegTP veranstaltet. Also wird man sich hüten, sich in sein eigenes Sitzfleisch zu schneiden, bevor nicht die EU die Entkopplung von Anschluss und DSL fordert... Schade drum, so ist halt eine Behördendiktatur gestrickt.

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Eine Entkoppelung halte ich für die nächste Zeit für ausgeschlossen. So viel billiger würde es dann eh nicht werden, da der DSL-Anbieter trotzdem noxh die letzte Meile der Telekom mieten müsste. Und ein eingesparter Betrag von vielleicht 5 € im Monat ist nicht wirklich sensationell.

• 10,-EuroFlate für Genion!?

Hab gelesen das eine Flate für Genion 10,- Euro ab morgen kommt! Hat da einer genauere Infos?? :D

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Re: 10,-EuroFlate für Genion!?

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Hab gelesen das eine Flate für Genion 10,- Euro ab morgen kommt! Hat da einer genauere Infos?? :D

Gibt es etwas Bestimmtes, das Du mit Deinem Posting erreichen möchtest? :rolleyes:;)

iPhone X 256GB

• Re: Re: 10,-EuroFlate für Genion!?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gibt es etwas Bestimmtes, das Du mit Deinem Posting erreichen möchtest? :rolleyes:;)

:top: Du bist ein Schnelldenker :top:
    Zum Beispiel Infos über die neue Flate für Genion??? :rolleyes:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Re: 10,-EuroFlate für Genion!?

Zitat

wo has denn dies gelesen???

• Re: Re: Re: 10,-EuroFlate für Genion!?

Zitat

:top: Du bist ein Schnelldenker :top:
    Zum Beispiel Infos über die neue Flate für Genion??? :rolleyes:

Aber Du weißt doch: O2 ist der Netzbetreiber, bei dem - im Gegensatz zu den anderen - alles teurer wird :D:D

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!