Naja ich hab dort auch bestellt und der vertrag läuft schon doch antworten per mail bekomme ich keine mehr seitdem und die Handys sind auch noch nicht da ganz toller service .....
Erfahrungen mit www.kfb-com.de?
-
-
-
Ich kann an dieser Stelle nur von kfb/handybar abraten. Seit nunmehr 2 Monaten werde ich nur hingehalten und eine fehlerfreie Übergabe von Vertragsbestandteilen wie Hardware und Barauszahlung erfolgten nur teilweise oder überhaupt nicht.
Wenn es mal Rückantworten vom kfb-Service gibt, dann nur Ausreden und Vertröstungen, die dazu noch nachweisbare Unwahrheiten beinhalteten.
Mir blieb nun keine andere Wahl als Rechtsmittel und meinen Telefonprovider in's Boot zu holen.
-
handybar ...keine dienstleistungsorientierung
leider habe ich auch sehr schlechte erfahrungen mit handybar / kfb communications machen müssen.
ich wollte eigentlich einen vodafone mobile connect flat studenten-tarif abschließen (angeboten auf der hp für 29,95 euro / monat zzgl. einer auszahlung in höhe von 360 euro), jedoch wurde der vertrag nach 2 wochen von vodafone abgelehnt, da ich nicht alle anforderungen für den studententarif erfülle. ich bin zwar studentin, aber ich überschreite wohl die altersgrenze für den studententarif....
das war zwar ärgerlich, da handybar an keiner stelle auf diese altersbegrenzung hingewiesen hat, aber ich benötige nun mal einen vertrag und habe daher bei handybar nachgefragt, ob es möglich wäre den "normalen" vodafone mobile connect flat-tarif (39,95 euro / monat zzgl. einer auszahlung in höhe von 480,- euro) abzuschließen. hierzu teilte man mir mit, dass ich eine neue sim-karte erhalten werde und die frage mit der auszahlung geklärt wird. nach einer rückfrage meinerseits nach ein paar tagen, teilte man mir mit, dass alles klappen würde und ich die auszahlung erhalten werden.
nach wochen bekam ich dann eine e-mail, dass eine überweisung in höhe von 360,- euro vorgenommen wird. darauf hin habe ich nachgefragt, warum nun 360,- euro und nicht der höhere betrag!?!?! dazu hat man mir nur geantwortet, dass dies nicht möglich sei und auch noch gefragt. wieso auch? ich habe nun mittlerweile 3 mal per e-mail meinen "fall" beschrieben und um eine rückmeldung gebeten - leider jedoch ohne eine reaktion! da fehlem einen echt die worte!!!!!!!! -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie es aussieht ist handybar/kfb wieder hier im Forum aktiv (nick: handybar.de)Man hätte denken können, es hätte sich etwas gebessert. Nix da. Dasselbe Dilemma wie damals.....
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie es aussieht ist handybar/kfb wieder hier im Forum aktiv (nick: handybar.de)Es gibt hier einen neuen Nick: handybar_de - Webadresse ist aber handybar.de , angeblich mit Ladengeschäft in Köln. Geschäftsführer sind Sahin Celik & Hayati Cigdem.
Der Einstand hier war allerdings alles andere als glücklich.
Sollte man sich besser vor dem in acht nehmen?
-
Tja, es ging ja früher um einen Herrn T.B. !
Das scheint er wohl nicht zu sein, zumindest nicht offiziell, ob er nicht doch irgendwie dahinter steckt , weiß mann nicht !Ich meine nur der Name wäre für einen "neuen" Shop eine schlechte Wahl, da damit leider eine schlechte vorgeschichte verbunden ist !
Edit :Obwohl, es sind einige nette Angebote dabei
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Edit :Obwohl, es sind einige nette Angebote dabeija, deswegen bohre ich ja nach...
Der Händler hat sich in o.g. "neuen" Einstandsthread selber unter anderem Nick empfohlen, sowas geht ja gar nicht. Zudem sehe ich in diesem Thread viele Beschwerden auch zum neuen Nick...
-
Die Angebote sind ja schön und toll.
Hatte eine Reklamation vor kurzem mit einem neuem Handy und nur Ärger.
Es wird einfach alles nur ausgesessen.
Momentan ist der Händler wieder sehr aktiv hier im Forum, warum auch immer.
Vielleicht läuft der eBayshop nicht so gut..Ich kann meinerseits nur abraten, egal wir toll die Preise sind.
Man sollte auf die Händler setzten, welche man kennt. -
Ist schon witzig, was alles unter handybar.de noch abrufbar ist:
http://www.handybar.de/xmas_lieferung.htm
Unterschrieben mit "Ihr Team der kfb communication - handybar.de !"
Oder http://www.handybar.de/handysh…p____u__tab__g__ueber-uns
"Der kfb communication Kinospot": http://www.handybar.de/grafik/werbespot/kinospot.wmv -
Hi
Wieviel Nicks bei Ebay und hier im Forum hat der Händler ?
Handybar??
Handystar??
cmt-media*de ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!