Nein,
Handybar bzw. KFB sind in diesem Forum aus gutem Grund nicht erwünscht und haben Hausverbot!
Bei Interesse einfach mal im Forum nach "Timo Berger" suchen,
Erfahrungen mit www.kfb-com.de?
-
-
-
Hallo,
habe einen Auszahlungsvertrag bei Handybarabgeschlossen (unschlagbares Angebot) und es hat alles reibungslos funktioniert. eine durchweg positive Erfahrung.
Auszahlung ging schnell und ohne nachharken, ganz im Gegenteil zu einigen Händlern hier im Forum (subjektive Erfahrungen...)
-
Wie es aussieht ist handybar/kfb wieder hier im Forum aktiv (nick: handybar.de)
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie es aussieht ist handybar/kfb wieder hier im Forum aktiv (nick: handybar.de)Nicht nur unter diesem Namen, auch noch unter einem anderen!
Gruß
Kay -
Habs gerade auch gesehen und direkt mal gefragt, obwohl ich die Antwort mir schon denken kann.
-
Und warum wird das diesmal toleriert? T.B. braucht hier doch wirklich niemand noch einmal!
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3659042#post3659042
ZitatOriginal geschrieben von handybar.de
Es ist richtig, handybar.de ist eine Marke der kfb communication.Die Sperrung unseres Accounts fand damals statt, weil Timo Berger bei uns als Sachbearbeiter angestellt war.
Das Thema ist aber längst Vergangenheit. Er arbeitet seit 2006 nicht mehr bei uns!!
Die Wiederaufnahme in das Forum war somit kein Problem und wurde von Carsten und den Moderatoren abgesegnet.
-
Hallo,
habe mit handybar einen neuen Vertrag über das TT-Forum abgeschlossen.
Alles lief wunderbar, PNs wurden schnell beantwortet und die Auszahlung
erfolgte wie versprochen.Ich sage DANKE SCHÖN und bis zum nächsten mal !!! :top:
Grüße
grizuac
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Und warum wird das diesmal toleriert? T.B. braucht hier doch wirklich niemand noch einmal!Übrigens finden tust Du T.B. hier :
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreax
Übrigens finden tust Du T.B. hier :
und auch hier:http://cgi.ebay.de/BASE-oder-E…4f5b&_trksid=p3911.c0.m14
daher Vorsicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!