Weiss jemand, ob man bei den Jungs in Bonn vorbeigehen kann? Braeuchte ne CombiCard + Handy und Versand dauert zu lang...
EDIT: Hat sich erledigt, steht ja zwei Seiten vorher, dass sie das nicht am selben Tag erledigen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand, ob man bei den Jungs in Bonn vorbeigehen kann? Braeuchte ne CombiCard + Handy und Versand dauert zu lang...
EDIT: Hat sich erledigt, steht ja zwei Seiten vorher, dass sie das nicht am selben Tag erledigen...
Ich habe dort nen Handy mit Vertrag bestellt.
Der Vertrag wurde erst nach einer Woche aktiviert, inzwischen ist das auch schon über eine Woche her und ich habe noch immer kein Handy und keine Sim Karte.
Bisher bin ich mit der Abwicklung sehr unzufrieden.
Handybar.de / kfb-communication liefert nicht (seit 4 Wochen)
Hallo,
ich habe bei handybar.de einen VF 50 Student Vertrag abgeschlossen.
Telefon und SIM-Card habe ich bereits vor etwa 4 Wochen erhalten.
Nur warte ich nun seit etwa 4 Wochen auf meinen iPod den ich als Zugabe bekomme.
Die Mitarbeiter sagen mir immer nur, dass ihr Lieferant nicht liefert.
Eine letztmalige Frist zur Lieferung habe ich bereits gesetzt.
Was würdet ihr mir nun empfehlen zu tun?
Soll ich die Anzeige wegen Betrugs aufsetzen?
Mit freundlichen Grüßen
unnoticed
Sorry wenn ich diesen Thread hochhole, aber das Ipod kommt doch erst am 9. November raus. Sprich du wirst auch noch einige Tag warten müssen.
Und mit einem VF Vertrag kannst du das Iphone schon garniht nutzen, denn T-Mobile hat die Exklusivrechte an diesem Handy
Muss man verstehen, was Du da schreibst?!
Was hat denn ein iPod mit dem iPhone zu tun?
Muss man nicht, deswegen sollte er sich ja lieber nochmal hinlegen... Kann ja mal passieren, wenn man unausgeschlafen was postet. Oder vielleicht hat er auch nur vom IPhone geträumt.
Also ich habe damals auch einen VF abgeschlossen und das Gerät war dann nicht mehr lieferbar (nach der Aktivierung der Karte), da ich es eilig hatte wegen Urlaub, habe ich den Vertrag einfach storniert, kfb war da sehr schnell ohne Probleme, geht bei dir sicherlich nicht mehr da die Frist von 14 Tagen abgelaufen ist.
Also bei mir hat alles 100% reibungslos geklappt!
Über handybar.de 2x T&M 50 Sim Only Code25 Verträge(mit U600[auf Anfrage lieferbar] + 120€ Auszahlung) bestellt, Unterlagen versendet.
Beide Verträge wurden, wie von mir gewünscht, an einem Aktionstag(Anschlussgebühr) freigeschaltet.
Dann war 3 Tage lang Pause. Kurzes Telefonat mit der sehr freundlichen Hotline ob sie nicht die Simkarten schon schicken könnten:
U600 heute geliefert worden, geht morgen raus. Ging aber schon am selben Tag weg und kam am Folgetag an.
Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren.
Heute bekam ich noch eine sehr freundlichen Anruf mit einem extra Angebot.
Ist Handybar bzw. KFB eigentlich hier im Forum vertreten? Weiss das jemand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!