ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Hmm finde das 7373 in Black Chrome mit Card S Duo für 0€ auch sehr interessant Sind ja ganze 50€ Fixkosten...
LG Jerome
ALso bei mir kommt da 35.- fürs Gerät plus 50€ 2 x AG raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Hmm finde das 7373 in Black Chrome mit Card S Duo für 0€ auch sehr interessant Sind ja ganze 50€ Fixkosten...
LG Jerome
ALso bei mir kommt da 35.- fürs Gerät plus 50€ 2 x AG raus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PickNick
Stopp!
Ich habe einen Vertrag mit dieser Firma abgeschlossen. Ich habe meine Pflichten umgehend und vollständig erfüllt. Bis heute warte ich auf die Leistungen dieser Firma. Wir haben den neunten Werktag.
Klar handelt es sich hier nicht um ein Weltkonzern, bei dem man das Handy sofort hat.
Wenn eine Firma aber mit "Sofort lieferbar" wirbt, und es nach neun Werktagen immernoch nicht auf die Reihe bekommen hat, die Ware zu versenden, dann sei Unmut gestattet.
Vielleicht sollte diese Firma mal kleinere Brötchen backen.
Gott hast du Probleme!
Bei Pearl z.B. bedeutet auf Lager (was ich auch mit sofort lieferbar interpretieren würde) ca 7-9 Tage Lieferzeit.
Welche "Weltkonzerne" kommen dir denn in den Sinn??
Wenn du der 400. in der Liste bist, dann kannst du nicht darauf bestehen, deine Ware sofort zu bekommen, und alle anderen erst nach dir.
Was ist eigentlich mit euch los, dass ihr keine zwei Wochen Zeit habt, um ein blödes Handy zu warten??
Wenn es dir so wichtig ist, dann renn zu deinem Händler des vertrauens, zahl 100€ mehr und nimm es direkt mit!
Wie gesagt werden die nicht 20 Mitarbeiter mehr einstellen, nur weil die Aktion so erfolgreich ist.
Die haben halt sauviel zu tun.
Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter gesprochen: sehr höflich, meinte wie lange es normal dauern kann, und dass sie es im Moment einfach nicht abschätzen können. Bekommen ca 4000 Mails am Tag.
Sicher, weil jeder Idiot an sämtliche Mailadressen von Handybar die gleiche Anfrage schickt.
Freu mich schon auf die Nachrichten heute abend: Bestellung am neunten Werktag immer noch nicht ausgeliefert!
Was bringt Tag 10
Sorry, bin nur sarkastisch...
:gpaul: hmmm irgendwie hab ich mich verguckt oder sowas... naja auf jedenfall hat Frank recht
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tuborger2
Gott hast du Probleme!
Bei Pearl z.B. bedeutet auf Lager (was ich auch mit sofort lieferbar interpretieren würde) ca 7-9 Tage Lieferzeit.
Welche "Weltkonzerne" kommen dir denn in den Sinn??
Wenn du der 400. in der Liste bist, dann kannst du nicht darauf bestehen, deine Ware sofort zu bekommen, und alle anderen erst nach dir.
Was ist eigentlich mit euch los, dass ihr keine zwei Wochen Zeit habt, um ein blödes Handy zu warten??
Wenn es dir so wichtig ist, dann renn zu deinem Händler des vertrauens, zahl 100€ mehr und nimm es direkt mit!
Wie gesagt werden die nicht 20 Mitarbeiter mehr einstellen, nur weil die Aktion so erfolgreich ist.
Die haben halt sauviel zu tun.
Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter gesprochen: sehr höflich, meinte wie lange es normal dauern kann, und dass sie es im Moment einfach nicht abschätzen können. Bekommen ca 4000 Mails am Tag.
Sicher, weil jeder Idiot an sämtliche Mailadressen von Handybar die gleiche Anfrage schickt.
Freu mich schon auf die Nachrichten heute abend: Bestellung am neunten Werktag immer noch nicht ausgeliefert!
Was bringt Tag 10
Sorry, bin nur sarkastisch...
Hast du was falsches gegessen? Du solltest über deinen Ton nachdenken. Klar kann man Leute kritisieren, aber der Ton macht die Musik.
Ich habe meine Erfahrungen mit kfb wiedergegeben, dafür ist der Thread da. Wenn jeder nur das schreiben würde, was im Sinne aller relevant wäre, würde hier kein Beitrag zu irgendwas stehen.
Es mag sein, dass wir hier unterschiedliche Ansichten und Erwartungen haben.
Wenn ich etwas bestelle, dass mit "Sofort lieferbar" beworben wird, dann erwarte ich eine zügige Abwicklung.
Sollte dies aufgrund von Entwicklungen nicht möglich sein, so ist das ok und kann immer passieren. Ich erwarte dann aber auch eine frühzeitige Information und nicht, dass ich erst auf mehrmaligen Nachfragen Infos bekomme.
Das ist meine Meinung und mein Anspruch. Wenn er einigen hier nicht gefällt, dann ist das ok. OK ist es nicht, wenn man mit "Gott hast du Probleme!" "Sicher, weil jeder Idiot an sämtliche Mailadressen von Handybar die gleiche Anfrage schickt." "Auch nerve ich den laden nicht mit Mails und unwichtichte Anrufe,..." etc. reagiert.
Ich bin, wie man es meinem Profil entnehmen kann, erst wenige Tage hier Mitglied und bin über den Ton einiger erstaunt.
Ich werde mich auf jedenfall zu kfb respektive handybar.de nicht mehr äußern, da ich keine Lust auf weitere solcher Kommentare und Beißreflexe habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PickNick
Es mag sein, dass wir hier unterschiedliche Ansichten und Erwartungen haben.
Wenn ich etwas bestelle, dass mit "Sofort lieferbar" beworben wird, dann erwarte ich eine zügige Abwicklung.
Sollte dies aufgrund von Entwicklungen nicht möglich sein, so ist das ok und kann immer passieren. Ich erwarte dann aber auch eine frühzeitige Information und nicht, dass ich erst auf mehrmaligen Nachfragen Infos bekomme.
Das ist meine Meinung und mein Anspruch. Wenn er einigen hier nicht gefällt, dann ist das ok. OK ist es nicht, wenn man mit "Gott hast du Probleme!" "Sicher, weil jeder Idiot an sämtliche Mailadressen von Handybar die gleiche Anfrage schickt." "Auch nerve ich den laden nicht mit Mails und unwichtichte Anrufe,..." etc. reagiert.
Ich bin, wie man es meinem Profil entnehmen kann, erst wenige Tage hier Mitglied und bin über den Ton einiger erstaunt.
Ich werde mich auf jedenfall zu kfb respektive handybar.de nicht mehr äußern, da ich keine Lust auf weitere solcher Kommentare und Beißreflexe habe.
Sorry, aber ich passe meine Schreibweise doch nicht der Dauer deiner "Mitgliedschaft" an :confused:
Idiot ist auf die bezogen, die nach 3-7 Tgaen ihr Handy nicht haben, und dann alle Kommunikationsmittel nutzen, um nachzufragen oder zu stornieren - und zwar parallel. Leider mehrfach hier im Forum gelesen. :flop:
War nicht persönlich auf dich bezogen.
Gott hast du Probleme -- finde ich nicht schlimm
der Support bei denen ist vielleicht etwas schleppend, aber immer freundlich.
und ich bleibe dabei: wenn man das günstigste Angebot in Anspruch nimmt, muss man sich halt fragen warum das so ist, bzw was auf der Strecke bleibt.
Und mit Zeit kann ich noch ganz gut leben. Noch kostet sie nichts...
Tja jeder hat eben so seine Erfahrungen. Und persönliche Erfahrungen sind subjektiv und bei manchen Menschen eben subjektiver.
wenn man mal ein bißchen nachdenkt, würde man hier auch ganz anders schreiben..!!!
1. man ist nicht alleine mit seiner bestellung, d.h. selbst wenn nur 20 bestellungen pro tag reinkommen rechnet euch mal die bearbeitungszeit aus und was alles gemacht werden muß (vom eingang bis zur verschickung)!
2. wieviele mitarbeiter haben die - bestimmt keine 100 die sich nur darum kümmern (je mehr personal desto mehr leute müssen bezahlt werden und desto teurer die ware..!)
3. wieviele fragen müssen pro tag beantwortet werden - dazu wieder punkt 2.
4. wie lange dauert die aktivierung - bei mir zwischen 1std und 2 wochen, völlig verschieden und ich hab da ziemlich viele erfahrungen :p , da hat handybar keinen einfluß drauf.
5. die post (da schreib ich jetzt mal nix zu..!!)
also, erst denken dann schreiben - manches dauert halt etwas länger als ne bestellung bei mc donalds..!
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
wenn man mal ein bißchen nachdenkt, würde man hier auch ganz anders schreiben..!!!
Langsam bestätigt sich mein Bild von einigen hier.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
4. wie lange dauert die aktivierung - bei mir zwischen 1std und 2 wochen, völlig verschieden und ich hab da ziemlich viele erfahrungen :p , da hat handybar keinen einfluß drauf.
Wenn du meine Postings gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass die Aktivierung am gleichen Tag geschah.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
5. die post (da schreib ich jetzt mal nix zu..!!)
In diesem Fall GLS, aber über die kann ich erst meckern, wenn ich eine Versandbestätigung erhalten habe
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
also, erst denken dann schreiben
Ich werde das nächste Mal meine Beiträge durch die reviewen lassen.
steht da irgendwo DEIN name..? oder kann das sein, dass mein posting allgemein zu dem thema "warum hab ich mein handy noch nicht" war...?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!