Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

  • hey des kann ja wohl echt nich sein oder....
    heute hab ich die mail geschrieben das ich wissn will wann meine ware ankommt und das ich notfalls vom vertrag zurück treten will und dann kommt heute gegen 21 uhr das hier:


    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Email.
    Ihre Ware ist heute in den Versand gegangen.



    Herzliche Grüße aus Bonn,


    Oliver Deutz
    Kundenbetreuung
    kfb communication
    handybar.de




    ich freu mich :-)

  • es ist da!!!!!!


    so...heute morgen um 10uhr ist das paket angekommen!!!!!


    großes problem war aber, dass im paket keine PIN nummern dabei waren. Hatte also Handy und SIM Karte - aber keine PIN oder PUK. Hab also wieder bei kfb angerufen udn die meinten, dass die PINs in der Versandbestätigung wären. Eine Versandbestätigung habe ich aber nicht erhalten....
    also wollte der mitarbeiter einen kollegen beauftragen mir die erneut per mail zuzusenden.
    nachdem um 15uhr immernoch ncihts passiert ist hab ich noch mal angerufen. ein anderer mitarbeiter hat sich dem angenommen und mich nach 10minuten zurück gerufen und hat mir gesagt, dass meine PINs aus sicherheitsgründen schon vernichtet worden sind.
    er hat mir dann die eplus service nummer gegeben und dorf habe ich dann meine PUK erfahren.... jetzt funktioniert alles :-)


    am 8.2. bestellt
    am 9.2. unterlagenbestätigung
    am13.2. vertragsaktivierung
    17.2. post von eplus
    21.2. ware angekommen

  • Hallo,


    ziehe mal den Thread wieder nach oben (auch wenn er nicht allzualt ist)....


    Mein Arbeitskollege hat mich vor einigen Tagen beauftragt da er kein Internet zugang hat eine Bestellung auzugeben (mit meiner Emailaddy). Nach dem ich die Bestellung getätigt habe mit seinen Daten er die Formulare dann per Fax an die gesendet hat ging es recht schnell bis die Bestätigung angekommen ist per Email...Das war eigentlich Positiv das zwischen Bestellung, Fax und Emailbestätigung keine 4 Stunden vergangen sind und die Freischaltung veranlast wurde. Nun aber.............


    seit einigen Tagen ist nichts mehr passiert. Der kollege hat mittlerweile per Post von T-Mobile die Welcome Briefe bekommen und in der Kundenbetreuung Online sind seine Verträge auch mittlerweile gebucht und Karten aktiv. Aber wie erwähnt ist seitens KFB ist nichts mehr zu hören. Das ganze liegt schon 7 Tage her und die Gebührenberechnung beim NB läuft :D ...... Keine Versandemail oder eine Bestätigung der Freischaltung seitens KFB :flop: ....


    Eine Emailanfrage die heute morgen an KBF versendet wurde blieb bisher unbeantwortet.

  • Nach meiner Meinung kein Grund zur Besorgnis. Die Zeit der eMail Beantwortung ist schließlich immer abhängig vom Aufkommen...bisher hat aber offensichtlich jeder sein Gerät auch bekommen. Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man 'drauf wartet...:rolleyes:

  • kfb - communication Vertragsverlängerung E-Plus


    Hallo,
    vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. ich habe letzte woche über kfb - communication meinen E-Plus Vertrag verlängern lassen, mit der option von meinem "time and more 120" in den zehnsation +5 zu wechseln. habe alles hingefaxt und promt kam die bestätigung das meine vertragsverlängerung ausgeführt wurde. nun aber der haken. sie konnten leider aus technischen gründen den tarifwechsel nicht ausführen, ich möchte mich doch mit der e-plus hotline in verbindung setzten und meinen tarifwechsel dort ausführen. hab ich dann auch gemacht, allerdings sagt man mir bei e-plus dann aber, die vertragsverlängerung wurde ausgeführt und ein tarifwechsel ist nicht mehr möglich. das geht nur wenn kfb - communication die vertragsverlängerung zurücknimmt da es ansonsten nicht ins e-plus computersystem eingepflegt werden kann. ich warte nun, nachdem ich kfb - communication die ganze geschichte geschildert habe, auf eine reaktion ihrer fachabteilung.


    hat von euch schon mal jemand solche probleme gehabt?

  • Ich bin sehr positiv überrascht von kfb bzw. handybar:
    28.03. 2 Genion Card Tarife mit Handy bestellt, noch am selben Tag Eingangsbestätigung der Unterlagen erhalten
    30.03. Versandmitteilung
    02.04. Paket ist bei mir eingetroffen


    Das ging wirklich sehr fix!! :top:

  • Auch ich bin sehr zufrieden mit kfb,


    ebenfalls am 28.3. bestellt


    einmal Genion S und einmal Genion Card S dazu 2 mal das K610i für 30 € Zuzahlung


    Paket kam heute um 13 Uhr bei mir an, die Ware war sicher verpackt und vollständig.


    Lobend anzumerken ist noch die normale Festnetznummer der Hotline, da heute fast jeder eine FestnetzFlatrate hat.



    Zum Vergleich: Ich hatte vorher eine Bestellung bei Handy24 laufen aber da nach 3 Wochen angeblich immer noch keine Freischaltung kam habe ich auch wegen den Info`s aus diesem Forum storniert.


    Leider habe ich dieses Forum erst nach meiner ersten Bestellung entdeckt.
    Top Forum:top:


    Dazu hätte ich bei Handy24 54€ Zuzahlung bei 2 vollenGenion S mit 2 mal 10€ Grundgebühr zahlen müssen.

  • Ich habe dort am 25.04.07 ein Nokia E65 mit zwei Genion Card S Vertägen für
    121 Euro + 2*25 Euro Aktivierungsgebühr bestellt. Ist halt für mich ideal da 2 mal Homezone und keinerlei Fixkosten. Die Eingangsbestätigung kam am selben Tag. Die Auskunft, dass die Verträge bei O2 akzeptiert wurden am Freitag auf Nachfrage. Nun muss ich abwarten wie und wann es weitergeht. Ich werde es euch mitteilen.

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von oelbob
    Ich habe dort am 25.04.07 ein Nokia E65 mit zwei Genion Card S Vertägen für
    121 Euro + 2*25 Euro Aktivierungsgebühr bestellt. Ist halt für mich ideal da 2 mal Homezone und keinerlei Fixkosten. Die Eingangsbestätigung kam am selben Tag. Die Auskunft, dass die Verträge bei O2 akzeptiert wurden am Freitag auf Nachfrage. Nun muss ich abwarten wie und wann es weitergeht. Ich werde es euch mitteilen.


    gibt es das Angebot noch?

  • Nein, das Gerät von O2 ist dort wohl ausverkauft. Heute ist eine Woche nach Bestellung rum. Laut deren Service wurde der Vertrag am gleichen Tag aktiviert. Paypalzahlungen gehen ja auch sofort rüber.
    Schnell ist das zumindest nicht mehr.

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!