Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

  • Ich habe ebenfalls am 9.02 bestellt (K800i JB o2 Genion S), Eingangsbestätigung am gleichen Tag. Ich warte noch bis Ende der Woche ab, dann werde ich
    nachfragen. Wenn ich dann auch mit Mühe niemand erreiche, kann ich immer noch widerrufen, schliesslich habe ich nichts zuzahlen müssen.
    Auch wenn es mit "solchen" Anbietern sicher mehr Trouble gibt als bei Bestellungen direkt beim Netzbetreiber oder Kauf im Laden, die meisten Bestellungen scheinen (s. z.B. Ebay Bewertungen) sauber zu laufen.
    Werde hier nochmal über den weiteren Verlauf berichten!
    @ MrPhil:
    Vielleicht kannst du ja auch posten wenn's was neues gibt

  • ja logo werd ich machen
    ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles gut abläuft und wir unsere handys möglichst bald bekommen!
    wenn nicht...ich hab grad ein bisschen im BGB geschmökert...
    wenn ich bis zum 15. noch nichts von denen habe werde ich ihnen irgendeinen termin nennen, wo spätestens geliefert werden muss. dann kommen sie nämlich in lieferverzug -> anspruch auf schadensersatz etc
    ich fänds nämlich nicht so toll wenn dann mein vertrag schon von eplus aktiviert worden ist - ich aber weder Handy noch simcard hab ;-)

  • Eine Aktivierung vor Zusendung (mehr als die reine Postlaufzeit) ist wohl teilweise üblich, habe ich schon öfters erlebt. Andererseits spare ich ja auch einiges, daher finde ich das nicht so wahnsinnig schlimm. Ich hoffe auch, dass es die nächsten Tage klappt. Angeblich sind unsere Handys ja auf Lager...
    Ich wollte eigentlich bei handytick bestellen, die haben letztens das Paket am Tage des Unterlageneingangs (geht nur schriftlich) versendet(!!). Leider haben die bzgl. o2 keine so tollen Konditionen und zu Mobilcom will ich auch nicht...

  • Hey Jungs (oder Mädels),


    habt ihr zu viel Zeit um euch Sorgen zu machen?
    Sicherlich werde ich nie mehr was bei einem Laden bestellen, bei dem T.Berger die Finger drin hat, aber nach 5 Tagen schon im BGB schmökern find ich dann doch übertrieben, zumal ja die Post offiz. für Pakete allein eine Lieferzeit von bis zu 5 Tagen angibt. (ja, mir ist bewusst, dass es bei TT Händler gibt, die schneller als ein Blitz sind, aber als TT-Neulinge dürftet ihr die ja vermutlich noch nicht kennen).


    Also geduld und sollte nach einer angemessenen Zeit nichts passieren könnt ihr dann ja immernoch mit voller Gesetzeskraft draufhauen.

  • MrPhil


    Ich habe soeben eine Versandmitteilung erhalten! Pakettrackingnummer ist enthalten. Hoffe, dass das Paket dann morgen eintrifft. Wenn alles klappt, dann zwar nicht in Rekordzeit, aber doch durchaus "schnell":-).

  • ecchttttt?????????
    is ja geil!
    bei mir ist noch gar nichts passiert.... hab weder post von eplus noch eine versandmitteilung...
    hab grad angerufen und musste überhaupt nicht warten. der mitarbeiter meinte dann dass mein vertrag am 13. aktiviert worden ist und sie dann noch 3-5werktage brauchen bis alles es bei mir ist...
    viel spaß mit deinem handy

  • Hmm....sehr seltsam. Angeblich ist das Gerät doch auf Lager. Ich kann mir den Zusammenhang ja kaum vorstellen, aber just an dem Versandtag (die Mail kam erst gegen 19:00 Uhr) hatte ich mittags den Status per Mail angefragt. In der Antwort, die 2 Stunden später eintraf, wurde mir mitgeteilt, dass keine näheren Infos vorliegen. Daraufhin schrieb ich zurück, ich würde wenigstens gerne den Stand der Dinge erfahren, damit ich evt. widerrufen kann, falls es sich zu lange hinzieht. Anhand der Bearbeitungszeit wenige Stunden zuvor kann man zumindest schließen, dass die Mail gelesen wurde, bevor die Versandmitteilung kam. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass allein ein Hinweis auf Widerruf den "Express Versand" verursacht...Aber man weiß ja nie! Drücke dir die Daumen...ist ja mittlerweile schon ein bisschen lange!

  • hmm... das ist echt nervig! Meine Bestellung ist jetzt 12 Tage her. Ich habe denen grad auch ne Mail geschrieben um den Versandstatus zu erfahren und gleich hinzugefügt, dass ich widerrufen möchte wenn es zu lange dauert......
    vielleicht liegt es auch an diesem WEB tarif: "Die Einrichtung Ihres Web-Tarifes erfolgt von uns, NACH Aktivierung. Dadurch verzögert sich der Versand um 1-2 Tage."
    ansonsten wird der shop ja die handys nach zahlungseingang gleich rausschicken!?
    trotzdem erklärt das nicht diese lange wartezeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!