Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

  • auf eine mit einem gewissen nachdruck formulierte e-mail haben sie dann urplötzlich mit ihrer standard "wir haben alles erhalten, reichen den vertrag ein und versenden ihr handy" e-mail geantwortet. ich glaube, die spekulieren aus irgendwelchen gründen (kosten?) darauf, dass die kunden eine mehr oder weniger lange wartezeit hinnehmen und beeilen sich nur, wenn man dampf macht...

  • Ich habe am 14.01. meine Unterlagen hingemailt, am 16.01. die Bestätigung erhalten und das Paket wurde am 19.01. versandt. Montags morgens hielt ich das Paket mit einem N80-IE und einem 5300 in den Händen - da kann man ja wohl nicht meckern!!! Vielleicht solltet Ihr bzgl. der Bestätigungen mal Euren Spam-Filter checken. Da sollen solche Mails ab und zu auch schonmal reinlaufen.


    Ich kann jedenfalls nur Positives über den Ablauf bei kfb sagen!

  • Und nach 3 jahren haste dir gesagt schreibe ich mal diesen beitrag oder wie???
    Wen willst du denn verarschen..

  • Zitat

    Original geschrieben von diesel20
    Und nach 3 jahren haste dir gesagt schreibe ich mal diesen beitrag oder wie???
    Wen willst du denn verarschen..


    Sach mal, was geht denn mit Dir :eek:?! Es soll auch Leute geben, welche sich hier mal irgendwann registriert haben und nicht zu jedem Beitrag ihren Senf dazugeben bzw. vielleicht einfach lange nicht mehr hier waren.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von diesel20
    Und nach 3 jahren haste dir gesagt schreibe ich mal diesen beitrag oder wie???
    Wen willst du denn verarschen..


    Warum findet man in Foren immer nur negative Dinge über Vertragsabschlüsse per Internet?!? Weil es viel zu viele Leute gibt, die so drauf sind wie Du... Die melden sich nur dann, wenn sie ein Problem oder was zu meckern haben... Dein 6. Beitrag unterstreicht das ja deutlich...


    Ich habe das Forum bisher zur Information benutzt und mich nur angemeldet, damit ich auch Suchen kann... Ich glaube, darauf werde ich es in Zukunft auch wieder beschränken...


    So long...

  • entschuldige meine wortwahl,aber das kam mir recht komisch vor, falls deine angaben stimmen sollten,dann entschuldige ich mich dafür.


    ich habe ja auch nichts negatives über diesen anbieter zu berichten. habe vor etwa 2 Wochen den Vertrag beantragt und warte immernoch auf mein Handy.. naja mal abwarten.

  • Mein aktueller Status:


    bei ebay ersteigert: 16.01.07
    Bestätigung, dass Unterlagen da sind: 18.01.07
    Aktivierung laut eplus schreiben: 24.01.07


    Handy erhalten: *warten*



    Also ich finde die Wartezeit ganz schön lang. Es kann ja nicht sein,dass mein Vetrag schon läuft, ohne das ich überhaupt im Besitz der Karte bin, geschweige vom Handy.

  • Mein aktueller Status:


    über die website gekauft: 16.01.07
    Bestätigung, dass Unterlagen da sind: 24.01.07 (nach drängen)
    Aktivierung: *warten*
    Handy: *warten*


    ich wär schon froh, wenn ich nur das schreiben von e-plus in der hand halten könnte :D


    nebenbei bemerkt finde ich es auch komisch, dass die meisten ebayer bei wochenlanger wartezeit auf ihr handy trotzdem eine positive bewertung abgeben. nach meinem verständnis sollte sich der preis in der bewertung nicht niederspiegeln, viel mehr aber der service (auch da hab ich oft sachen wie "telefonisch und per e-mail praktisch nicht zu erreichen" -> *positive bewertung* gelesen), die lieferzeit usw. und da würde ich handybar allein schon für die eine woche wartezeit nach versand der kopien, die laut ihrer aussage max. 24h beträgt, eine neutrale bewertung geben...


    => ich hätte wohl lieber mehr kommentare lesen und nicht auf die 99,8% achten sollen ;)

  • Mein aktueller Status: Ebaykauf 26.01.2007
    AG Befreiung bei T-Mobile: 29.01.2007
    Begrüßungsschreiben T-Mobile am 30.01.2007 erhalten.


    Noch keine Versandmitteilung bezüglich Handy! Noch alles im Rahmen, obwohl ich leider die SIM-Karte noch nicht habe. :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • ohoh
    hab dort auch bestellt bevor ich dieses Forum hier gefunden habe....
    n73 music edition mit eplus time and more 50 web code 25


    bestellt: 8.2.
    bestätigung der unterlagen: 9.2.


    seitdem ist nichts mehr passiert...ist ja auch noch nicht lange her....


    es heißt nach 4-7werktagen soll geliefert werden. was soll ich denn jetzt machen? erstmal abwarten und wenn nichts kommt innerhalb der 14 tage frist widerrufen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!