kfb und Service - das passt!
Hallo
Ich schreibe ja nicht oft was, aber arbeite im Festnetzbereich selbst bei einer Telefongesellschaft.
Hast du ne Ahnung wie oft wir Schreiben bekommen, dass "angeblich" keine Ware im Paket war?! Natürlich lügen nicht alle - aber oft ist es auch Versandbetrug. Und ich unterstelle dir nichts!
Muss man sich da nicht absichern?! Das mache ich bei uns täglich, obwohl wir um einiges größer sind!
Ich habe bei der kfb am 20.12.06 bestellt und wurde noch vor Weihnachten beliefert. Fand ich super. Hatte ich nichtmals erwartet.
Und offensichtlich hat es doch bei dir auch gut geklappt! Und das letzte Problem kann man doch lösen.
Wir haben bei uns teilweise Rückstände von 1500 - 2000 Beschwerden. Da hilft es mir nicht wirklich, wenn du mir "etliche Emails" schreibst. Überleg mal das macht jeder .......... kann man dann ja nicht bewältigen und wir arbeiten mit knapp 30 Mann in der Abteilung. So viel wird die kfb insgesamt nicht haben.. oder? War mal jemand da? Ist ja auch egal.
Ich denke nur, du musst es mal etwas objektiver sehen. Schreibst ja selbst die Konditionen sind unglaublich. Ich hatte auch erst angerufen und gefragt, ob das wirklich stimmt.
Alternative wäre der T-Punkt - kostet nur 150 Euro mehr.......
Gruß
Fynn